Dienstag, 25. Oktober 2011

[ NOTD ] harmonic plastic jungle Kiko 349 + Stamping




Hier mal ein dezentes Design mit Blümchenmustern die man mit einer Stamp Schablone von Essence easy & schnell hinbekommt. Benutzt habe ich als Unterlack den Kiko 349 , den ich im vorherigen Post vorgestellt habe
Da es nicht zu bunt werden aber dezent auffallen sollte habe ich mich zum stampen für die Farbe weiß ( Essence Black and white LE 02 white Hype) und für ein nicht ganz deckenden Goldton (Essence 66 shiny godness) entschieden.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Coole Idee 2 verschiedene Lacke zu Stampen
    zu verwenden. Sehr schön abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer sehr ärgerlich, wnen einen die LE interessiert, aber schon alles weg ist :D

    AntwortenLöschen
  3. ein Award für dich :)
    http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/10/3-awards-auf-einmal-was-ist-denn-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr hübsch. Auch wenn ich persönlich als "Zweitfarbe" etwas etwas Deckenderes gewählt hätte, damit es auf keinen Fall so aussieht, als hätte man erst was ausprobiert (wie shiny godness bei dir) und dann doch was Anderes (weiß) drübergestempelt, weil's nicht so richtig was wurde.
    Womit ich jetzt nicht sagen will, dass das so aussieht, als wär's nur 'n Versuch gewesen! Sondern nur, dass ich das anders gemacht hätte, damit man das auf keinen Fall denken kann.
    Ohweh, ich red' mich hier um Kopf und Kragen. ;)
    Ich mag dein Design aber _wirklich_ so wie's ist, auch wenn ich vielleicht versehentlich einen anderen Eindruck vermittele. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Soul sister : Vielen lieben dank für den Award ! :* Danke danke danke!

    @ Milla: Dankeschön! War mir am Anfang noch nicht so sicher, ob das am Ende gut aussehen wird. Aber hätte schlimmer werden können =)

    @egokonsumkosmos : Danke! Da stimmt allerdings, das habe ich mir auch gedacht ,wobei das auch bisschen unordentlich und gewollt aber nicht gekonnt aussieht. Das stampen an sich hat mir auch bei dem weißen Lack Probleme zubereitet. =)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!