Mittwoch, 16. Oktober 2013

Erst dachte ich, mein Leben verliert an Sinn ... aber dann ...!!!

Es ist mal wieder passiert. Damals war es ein Rival de Loop Lack mit dem ich sowieso nicht zurecht um nun DAS ... ich konnte es nicht glauben :-( Ein Baby von mir lag kaputt auf dem Bogen. Papa ist schuld ! Er lag friedlich auf meinem Stuhl mit ganz vielen anderen Lacken und Dad - ich weiß bis heute wie er es geschafft hat - hat es geschafft, dass total viele auf dem Boden lagen. Zuerst dachte ich, er wäre sauer und hat sie extra auf den Boden geworfen aber dann sah ich diesen kaputten Lack und war toooootal sauer. Hab sogar angefangen zu weinen ( ich psycho) aber der ist auch einfach wundervoll und davon kann ich mir keinen neuen kaufen. Letztendlich habe ich ihn noch schneeell umgefüllt. Die Bilder sind erst entstanden, als ich die Reste umgefüllt habe.
Ja .. und die super gute Nachricht ist eindeutig, dass ich doch noch zulassungsbescheide fürs Studium bekommen habe. Meine Güte, so gezittert und ausgeflippt bin ich wirklich NOCH NIE. Ich bin einfach momentan der glücklichste Mensch.Und morgen fängt auch schon der erste Tag an :-)

Bettina

Dienstag, 15. Oktober 2013

Emmi-Nail Bestellung

Ich bin neulich auf den Online Shop Emmi-Nail auf Facebook gestoßen und schaute mich bisschen um. Natürlich war mir klar, dass größtenteils Sachen für künstliche Nägel verkauft werden. Dennoch habe ich tolle Sachen gefunden. Dann fiel mir noch auf, dass eine Menge Dinge reduziert waren und so schlug ich zu. Also schaut mal vorbei und schnappt euch Schnäppchen.

 Alle drei werde ich noch einzeln swatchen.
Alle drei Lacke fande ich im Online Shop interessant.


Ein  schönes helles blau. Schimmert mehr, als das er deckt. Werde ich sicherlich besser über einem hellblauen Basiston verwenden.

9 ml 
3,90 €


Mit zwei Schichten wirkt er noch etwas bräunlich, ansonsten schwarz mit goldenen Glitzerpartikeln, vielen kleinen pinken Glitzerpartikeln.

9 ml
3,90 €



Sieht in natura noch schöner aus, als im Online Shop. Grün und glitzert stark goldig. Erinnert mich an diesen Lack von P2.

9 ml 

Stripe Painter kann man immer gebrauchen und mit so einem Ton kann ich noch so einiges auf die Nägel zaubern. Es sind 8 ml enthalten und dieser ist wie manche andere im Shop reduziert von 5,90 € auf  2,90 €.
Der silver chrome Stampinglack ist aufjedenfall wie geschaffen für meine Nagellacksammlung. Deckt sehr gut und ist somit perfekt. Ebenfalls reduziert von 4,90 € auf 1,90 €. Wie kann man da nicht zuschlagen ? Zudem sind auch andere Stampinglacke so stark reduziert.

Eine Konad Schablone mehr in meiner Sammlung. Besitzen tue ich aber nur drei. Auch hier schlug ich zu, da diese Schablone reduziert war und mir von den Motiven auch gefällt. 
Reduziert von 5,90 € auf 1,90 €. Hammer, oder ? :o
Federn habe ich noch nicht und ich werde es auch demnächst einfach mal probieren und gucken, ob ich ein Nailart hinbekomme, wie man es im Internet so sieht.
Alle Federn sind reduziert von 2,90 € auf 1,50 €.
Hologlitzeeeeeeeeer wuhu - hier mit pinken Glitzerpartikeln, die aber nicht überwiegen. Ne Menge glitzer in dem Döschen. Alle kosten nur 1,90 €.


Dünne Stripes sind für mich schon ein Muss und ich musste einfach welche haben. Und dann waren auch noch alle reduziert von 2,90 € auf 0,90 €. Dann mussten natürlich zwei her, obwohl eine Rolle gereicht hätte oder reichen würde. Einmal nur in schwarz und einmal ''rainbow-mäßig''. Eine Rolle sieht hier etwas missglückt aus, funktionierst aber trotzdem wie die andere.
Dann noch MOP Folie - noch habe ich mich nicht daran getraut und bewundere dieses Objekt :D Alle sind reduziert von 4,90 € auf 1 €.

Und dann noch eine kleine Überraschung, die wahrscheinlich jeden Kunden total erfreut. Gerade nochmal im Shop nachgeschaut, falls ihr wissen wollt, wie viel die Handcreme hier kostet. Es gibt 4 verschiedene Düfte :Strawberry Shake, Fresh Cucumber, Cool Melon und Sweet Vanilla. 50 ml sind jeweils enthalten und sie sind alle reduziert von 5,90 € auf 3,90€. Fresh Cucumber kostet sogar nur 2,90€. Sweet Vanilla habe ich natürlich schon verwendet und es riecht richtig angenehm. So pudrig, cremig und vanillig.
Die Easy Clean Pads kosten jeweils 3,90€ und riechen ebenfalls nicht so ekelig wie Nagellackentferner. Endlich hat mein Papa im Wohnzimmer mal nicht rumgemeckert, als ich mir die Nägel ablackiert habe mit den Pads. 32 Stück sind enthalten.
Und als sei das nicht schon genug - ich war echt überrascht - war im Päckchen sogar ein Strandliegetuch von Emmi-Nail. Schön lang und breit. Perfekt groß!


Dann lagen da noch 2 Flyer drin mit Gelen drauf. Zudem noch ein Produktkatalog, wo alle Produkte nochmal gezeigt werden und was ich ganz toll fande : Man hat dort viele kleine Tutorials für Nailarts gesehen. Da kann ich noch vieles von lernen. Ich saß da mit offenem Mund vor dem Katalog. Faszinierend was für Kunstwerke auf Nägeln entstehen können, wenn man es drauf hat.

In nächster Zeit werde ich euch nach und nach sowieso die Produkte ausführlicher beschreiben, da ich sie verwenden werde. Ganz scharf bin ich schon auf die Stripes - nun muss ich nicht mehr Tesafilm zurecht schneiden. Die Konadschablone ist sowieso jetzt mein kleines Highlight und auch die Nagellacke dürfen schnell drauf. Die anderen Produkte werden dabei natürlich nicht zu kurz treten.


Bettina

Sonntag, 13. Oktober 2013

Claire's Holo Nagellack für 1€

Bei Claire's im Laden sind nun alle alten Modelle reduziert. In einem Store konnte man sich für egal wie viele entscheiden und in einem anderen musste man sich dagegen für 5 Stück entscheiden, um dann nur 5 € zu bezahlen. Ich habe mir nur diesen schönen Lack gekauft und den Topper, den ich hier mal gezeigt habe.  Andere Farben waren aber auch wunderschön!! Schaut einfach bei den Claire's Stores vorbei.

Und er ist nicht einfach silber. Er hat sogar einen Klecks grün in sich. Einfach nur verdammt schön. Egal ob mit Holoeffekt oder ohne. Ein Backup wäre garnicht mal sooo schlecht.Holos kann man nie genug haben, oder ?

Im Laden sah er total unauffällig aus ( wie man hier auf dem unteren Bild gut erkennen kann ) und da standen noch viele von ihm rum. Sie waren so positioniert, dass da kein direktes Licht drauf schien. Also dachte man nur, dass das ein normaler silberner Lack ist mit einem Klecks grün. Ist zudem dann auch noch nicht jeder manns Farbe.

Zur Qualität : Ließ sich sehr einfach auftragen mit dem Pinsel und die Konsistenz war auch weder zu flüßig noch zu zäh. Wie ich es von Hololacken gewohnt bin, ist auch dieser sehr zügig getrocknet. Eine Schicht war an sich ok, aber da sah man noch meine Rillen zu sehr, also entschied ich mich wie gewohnt für 2 Schichten. Beide Schichten wurden dünn aufgetragen. Lediglich die Haltbarkeit störte mich hier ein wenig. Diesen habe ich ohne meinen Topcoat getragen, weil ich den Holoeffekt dann etwas besser finde. Dann sah er nach fast 2 Tagen schon abgenutzt aus auf der Oberfläche und auch vorne nutze sich etwas ab. Das sah dann garnicht mehr so toll aus. Nächstemal muss aufjedenfall ein Topcoat hinhalten ;D

Eigentlich hat er normal 3,50 € gekostet. Ab nun kosten alle nur noch 1 €. Der Inhalt beträgt dabei 9 ml. Eine Menge für diesen Preis. 


Bis auf die Haltbarkeit konnte mich dieser Lack sehr überzeugen. Na, für wen wäre dieser Hololack denn was ??

Bettina



Freitag, 11. Oktober 2013

FABY See you in Florence & Faby's Red

Beide Lacke beinhalten 15 ml und man kann sie für ca. 13 € kaufen. Lacke im Internet von FABY findet ihr hier, aber dazu sei gesagt, dass sie in natura wohl tausendmal genialer aussehen, denn der See you in Florence sieht hier blaustichiger aus und eben nicht so interessant wie in echt.
Die Nagellacke von FABY sind frei von Formaldehyd, DBP und Toluol und ohne Tierversuche hergestellt.

Ja mein absolutes Highlight und ich bin froh diesen Lack testen zu dürfen. Dieser stammt aus der Renaissance Collection und ist für mich auch der schönste aus dieser Collection. In meinem vorherigen Post seht ihr Bilder zu dieser Collection.Ein dunkles lili, manchmal sogar blaulastig mit kupferfarbigen vielen, kleinen Partikeln. Diese Partikel sind auf dem Nagel zwar nicht mehr so extrem vertreten wie im Fläschchen, aber dennoch kann man sie gut erkennen. Vorallem in der Sonne - die war aber leider nicht vorhanden, als die Bilder entstanden sind.

Was ich besonders positiv fande, ist die gute Trockenzeit. Da hatte ich absolut keine Probleme. Die erste Schicht war nicht vielversprechend, aber nach der zweiten Schicht war das Ergebnis perfekt. Die Konsistenz war weder zu zäh noch zu dünnflüßig. Nur bei meinem kleinen Finger verließ etwas Farbe bis zur Haut, aber das liegt an mir. Einfach nur neugierig und zügig aufgetragen.

Auftragen ließ sich der Lack auch gut, was man dem gut verarbeitetem Pinsel zu verdanken hat. Dieser ist breit - nicht zu breit wie man es heutzutage gewohnt ist - und auch nicht zu kurz oder zu lang verarbeitet. Hatte sogar mit der linken Hand keine Probleme zu lackieren . ;D

Glänzt an sich schon gut aber mit einem Überlack war das noooooch schöner. Ein Traum!

Faby's Red ... ja eine Farbe, wie wohl wirklich jede Frau in Ihrer Sammlung braucht und auch haben sollte. Ich bin zwar nach wie vor kein großer Fan von roten Lacken aber dennoch war ich überrascht, dass er sogar schon mit der ersten Schicht ziemlich gut deckte. Die zweite dünne Schicht rundete das Ergebnis perfekt ab. Auch dieser trocknete vorbildlich. Von der Konsistenz her genauso wie der obere tolle Lack.
Den roten Lacke hatte ich nur einen Tag drauf und diesen einen Tag überlebte der Lack super. Den See you in Florence Lack habe ich immernoch drauf - jetzt schon 4 Tage ( Nailart ). Nirgends abgesplittert, nur minimal an einem Nagel etwas Tipwear. Das Nailart werde ich auch noch präsentieren.

Falls ihr schon über die Faby Lacke berichtet habt, dann postet doch in den Kommentaren mal eure Links, dann kann ich euch in diesem Beitrag makieren. Dann können die Leser mehr Swatches begutachten.

Bettina



Donnerstag, 10. Oktober 2013

Informationen zu der Marke FABY nail lacquer

Ein Päckchen von FABY trudelte in meine gute Stube. Natürlich freundete ich mich sofort mit dem Heftchen an, was auch im Päckchen lag. Beide Lacke habe ich sogar schon lackiert und die Bilder sind auch schon ready.

Hier mal Einblicke in das Heftchen. ( Was ich übrigens sehr gut gestaltet finde. Auch die Inszinierung der Collectionen finde ich super. Aber seht selbst. Die Bilder habe ich alle groß gelassen, damit ihr alle Lacke besser begutachten könnt.


RENAISSANCE COLLECTION


MAN COLLECTION
Zur Collection: FABY definiert einen neuen Style mit einem leicht ironischen Touch und setzt dadurch einen neuen Standard in der Männermode. Durch die Kreation einer Nagellack Serie mit mattem und auch glänzendem Finish als spezielle Widmung für den modebewussten und cosmopolitanen Mann unserer Zeit.

Testimonial für die FABY Man Collection ist Morgan (Marco Castoldi). Morgan ist italienischer Sänger, Musiker und Multi-Instrumentalist und sitzt in der Jury der italienischen Ausgabe von X-Factor. Nagellack für Männer, muss das denn sein?, werden sich viele fragen. Richtet man sich nach den internationalen Trendsettern, ist die Antwort eindeutig „Ja!“ Nicht nur Drag-Queens tragen Nagellack, nein, sogar Frauenlieblinge wie David Beckham oder Johnny Depp, Sänger Seal und Rockstars wie Jared Leto. Nagellack für den Mann ist absolut angesagt!
Faby Man Collection wird international in ausgewählten Parfümerien, Beauty Centern und Spa’s angeboten
 


CLASSICS COLLECTION


















Nahaufnahme der Glitzerlacke














 
TREATS PROFESSIONAL
A perfect manicure is the basic step for healthy nails. Look after them with Faby treatments line! From base coat to top coat, cuticles products and polish removers. This proffesional nailcare line provides everthing you need to pamper your hands and nails.














Lasst die Bilder und die Lacke auf euch wirken. 

Informationen zur Firma FABY

FABY Lacke sind hochwertige Nagellacke mit Italienischem Design und sind erhältlich in mehr als 160 Nuancen. Die Marke vereint neuste US Technologien mit aktuellen Laufsteg Trends der Modemetroploe Mailand und verbindet Tradition mit Innovation. Klassische Farbtöne treffen auf modisch, originelle Farbnuancen.

FABY ist eine Ableitung von dem Namen Fabiana. Fabiana Viale ist der kreative Kopf hinter den Kulissen der Marke. Sie hat seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen in der Beauty Szene und ist auch für den Erfolg der Marke OPI auf dem iralienischen Markt verantwortlich. Kennt dadurch schließlich auch viele italienische Designer und Stylisten. Ihr Familienunternehmen „Faby Line“ hat sich nach der Übernahme der Marke OPI durch COTY Inc. dazu entschlossen, mit FABY seine eigene „Erfolgsgeschichte“ weltweit zu schreiben.

FABY bietet ein unglaublich breites Sortiment von über 160 Nagellacken. „Farben ebenso wie hochwertige Stoffe verstärken ihre Eigenschaften durch das Finish, welches bei FABY aus Creme, Shimmer, Perlmutt und Matt besteht.“, so Fabiana Viale.
Ziel war es einen Nagellack zu kreieren, der die hochwertige Produktqualität international führender Marken übertrifft und trotzdem exklusiv und selektiv vermarktet wird, mit attraktivem Preis - Leistungsverhältnis.
 
 
Interessanter Aspekt :
FABY definiert Nagellack als Ausdruck des individuellen Styles, 163 tragbare Farben, 163 Geschichten. Jeder Nagellack hat einen individuellen Namen, inspiriert durch jeweilige
Farbnuance und reflektiert Stories aus den Bereichen Film, Literatur, Reise,
Musik und Märchen,
 
Hauptdarsteller ist zweifels ohne „Faby’s Red“, pure Farbperfektion in nur einer Nuance! Die Nagellacke von FABY sind frei von Formaldehyd, DBP und Toluol und ohne Tierversuche hergestellt
 

Das wars auch schon zu den Informationen. Ich selber muss sagen : Mutig, mutig - die Man Collection fande ich aufjedenfall interessant und war das erste ''Thema'', was mich gefesselt hat und zum nachdenken gebracht hat. Klar ist das jetzt nicht für jeden Mann gedacht und man kann sicher damit rechnen, dass die Kollegen die wir alle haben vielleicht abgeneigt sind. Aaaaber es ist die erste Collection für den Mann. Die erste offizielle, denn sonst konnten männliche Liebhaber ja nur ''Frauenlacke'' kaufen. Ich sehe da aufjedenfall Potential, dass die Idee gut durchkommt. 
Zu den anderen Lacken fiel mir sofort ein : OMG die Topper - ich werde wahnsinnig!!!. Sind die schön oder schön? Farbtechnisch ist generell bei den Classics aufjedenfall für jeden was dabei. Zudem denke ich liegt die Zielgruppe eher bei erwachsenen Frauen und Männern, die bewusst 13 Euro für einen Lack bezahlen um dafür super qualitative Lacke zu bekommen.
Jetzt sollte aufjedenfall jedem Klar sein, dass der kluge Kopf Fabiana Viale OPI groß rausgebracht hat und FABY es sicherlich genauso gut schaffen kann.


So und nun dürft ihr gespannt auf meine Swachtes und somit auch auf meine Meinung sein. 

Montag, 7. Oktober 2013

Ein bisschen Sommer Nageltattoos

Ich habe wieder ganz viele neue Nageltattoos *-* Ich brauchte mal wieder neuen Stoff .Als ich kurzfristig mit meiner Familie die Idee hatte, nach Holland ans Meer zu fahren musste ich ganz schnell ein neues Design auf die Nägel hauen. Und was passte so kurzfristig besser als diese Ganznageltattoos hier ? Ich habe noch eine andere Variante hiervon, die ich ganz sicher auch noch zeigen werde.
Auf der Seite von Nail-tastic kann man neben dieser Farbvariante auch noch eine andere Farbverlaufskombi auswählen - blau und pink. Finde ich persönlich sogar noch toller aber für Holland hat es jetzt so perfekt gepasst, weil es dort soo mega schön sonnig war :-)

Und das süße Cupcake Nailart möchte ich an dieser Stelle auch nochmal erwähnen. Achtung- man bekommt akut bock auf Cupcakes ;DD Ansonsten hab ich mal ein Fan brush Nailart gemacht und habe hier  eine kleine Turtle gezeigt. Hachja ich liebe Schildkröten :D

Das Design passte natürlich perfekt zum Wetter. Was ein Zufall. Hab die Nägel einfach schnell mit meinem lieblings Topcoat lackiert und fotografiert - dann hat Gina einen Post über diesen Überlack/Unterlack verfasst :D Amazing. Jedenfalls sind wir uns beide einig : Es ist ein super toller UV Lack, der die Nägel solange er aufgetragen ist, gut vorm abbrechen usw beschützt. Natürlich hält er auch lange und lässt das Design nicht absplittern.
Das wars auch schon wieder von mir. Ich wollte einfach mal mein Design archivieren. Wie findet ihr es ?

Freitag, 4. Oktober 2013

wet n wild meglast salon nail color E2103 Tropicalia

Ich weiß noch gaaanz genau...damals als ich noch ''klein'' war, hatte ich das Glück, dass wir bei mir in der Nähe ein Woolworth hatten und so konnte ich immer einen Einblick in die wet n wild Theke werfen. Konnte ich - aber leider war damals meine Nagellack''SUCHT'' noch nicht so ausgeprägt wie heute. 
Nun hatte ich die Möglichkeit wieder auf diesen Genuss zu kommen. Hier könnt ihr euch als Produkttester für verschiedene Marken bewerben und ich durfte diesen Lack hier für euch bzw auch für mich testen.
Mehr Informationen zu diesen Lacken bekommt ihr hier .

Auf dem Bild mit der Blume habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen, die zügig getrocknet sind. Dieses Phänomen ist bis heute eine Seltenheit, dass ein Lack mit nur einer Schicht schon perfekt deckt. Unter dem ''Blumenbild'' seht ihr ja das Ergebnis mit nur einer Schicht. Perfekt oder ? Die Konsistenz war super und durch den breiten Pinsel ließ sich der Lack easy auftragen. 13,5 ml sind enthalten und man bezahlt nur 2,99 €.
Solche Fläschchen habe ich noch nicht gesehen und ich finde es sehr ansprechend.
Jede Kollektion - wie zB. Spoiled oder eben Mega Last - hat ihre eigene Fläschchen Form. Also kann man sie super unterscheiden.

Fazit : Wenn ich bald irgendwo eine wet n wild Theke sehe, dürfen erstmal einige Farben in mein Körbchen springen. Bei dem Preis und bei dieser Qualität kann man als Nagellackjunkie  nicht einfach Nein sagen ;-)


Hier habe ich nochmal bisschen mit Toppern rumgespielt. Topper benutze ich zu selten und ich bemühe mich sie öfter mal anzuwenden oder zumindest zu schauen, wie sie sich auf verschiedenen Farben so machen. Oben habe ich den wundervollen Topper von Claires benutzt, den ich hier am Mittwoch schon gezeigt habe.

Auch der Topper von der Be loud Le von Essence durfte sich mal auf meinen Nägeln zeigen. Noch habe ich keinen perfekten Basiston für diesen Topper. Ich bin ihm so sehr hinterhergerannt... Aber schaut euch nochmal die Pressebilder dieser Le an. Ist der nicht da tausendmal schöner ? hmm

Wie findet ihr wet n wild Lacke ?

Danke nochmal an dieser Stelle an Verena, dass ich diesen Lack testen durfte.
Bettina

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe... und bunt! Altrosa - Less is more

Oh maaaan das Wetter bei mir ist grandios. Habe heute morgen alle Fotos gemacht und man sieht auf den Fotos wie schön herbstlich es hier ist. Ziemlich gelbstichig. Ich liebe ja den Herbst. Mehr sogar als den warmen knalligen Sommer. Jetzt kommt meine Wohlfühlzeit ;D

Ich mache diese Woche wieder mit bei der Aktion von Lena Und Cyw.  Und Hier seht ihr alle anderen Farben.  
Less is more weil wegen : Eigentlich wollte ich nicht nur die zwei kleinen dezenten Rosen lassen, sondern noch Streifen hinzufügen usw. Aber irgendwie fand ich das Ergebnis mit nur einem Blickfang viel netter.  Es macht richtig Spaß jede Woche einen neuen Lack zu präsentieren und außerdem hätte ich den Lack sicher noch lange nicht getragen, wenn die Aktion nicht stattfinden würde. Dabei sieht er sooo toll aus.
Auf dem unterem Bild seht ihr einen Lack von technic, den man mal in einem 18teiligen Set erwerben konnte. Hier seht ihr alle 18 Stück ( Bilder sind aber fatal ! :x )
Dieser Lack hat viele Miniglitzerpartikel in gold. Manchmal sehen sie aber eher silber aus. Er deckt mit 2 Schichten perfekt und ist zudem noch schnell getrocknet. Der Pinsel ist wegen der kleinen Fläschchenform eher schmaler und nicht breit. Dennoch konnte man ihn gut auftragen un verteilen.


Und hier nochmal mit den Röschen




Meine zweite Wahl fiel auf einen selbstgemischten Lack von mir. Aber den werde ich in naher Zukunft sicher noch vorstellen.

Irgendwie geht der schöne Ton sehr unter bei meinem Hautton. Fällt garnicht so richtig auf. Aber was solls *-* 

Mal sehen wie viele Altrosis heute gezeigt werden.

Bettina