Donnerstag, 20. März 2014

Hello Spring Frühlings Nagellack Trends 2014 Aktion

Der Früling zeigt sich schon in den meisten Gebieten in Deutschland und ich habe schon ultimative Frühlingshormone :D Es wird Zeit für ausgefallene und tolle Nageldesigns. In den nächsten Wochen wird es aufjedenfall bunt! 
Die liebe Jen von polished-with-love hat mich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, gemeinsam mit ihr tolle frühlingshafte Nagellacktrends zu präsentieren. Na, diese Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen und die Idee dahinter gefällt mir absolut.

flickr zens0r
Wir möchten mit ''Hello Spring'' den Frühling Bloggermäßig verschönern und zeigen euch jede Woche Donnerstag einen neuen Frühlingstrend auf den Nägeln. Natürlich muss es sich hierbei nicht nur um Nagellacktrends generell handeln, daher haben mir uns einige schöne Ideen überlegt für die kommenden Wochen.
Nächste Woche Donnerstag starten wir schon durch mit einem sehr beliebten Thema: Blümchen. Ja wer liebt sie nicht - die Blümchenmuster auf Nägeln. Wenn Blumen sich schon draußen auf den Wiesen präsentieren, warum dann nicht auch mal auf den Nägeln?

flickr zens0r
Macht mit!
Vielleicht konnten wir den ein oder anderen unter euch schon mit dieser Idee begeistern? Die jeweiligen Themen sind immer offen für eure Interpretation, und es würde uns richtig freuen, wenn ihr etwas dazu pinselt und den Link mit uns in den Kommentaren teilt. Natürlich wird euer Beitrag dann in der kommenden Woche, gemeinsam mit unseren Werken, präsentiert - last eurer Kreativität freien Lauf. Von schlicht bis komplett ausgefallen, ist hier ja alles möglich. Wenn ihr mitmachen wollt sollte euer Beitrag bis zum jeweiligen Mittwochabend davor (also für das Blümchen Thema bis nächsten Mittwoch, 26.03.) bei uns sei.

Nun hoffen wir, dass euch die Aktion so gut gefällt wie uns beiden. Nächste Woche Donnerstag geht es dann ja auch schon los mit dem ersten Frühlingstrend: Blümchen.

Bettina

Kommentare:

  1. I am very curious about your spring mani's and of course the other surprises too!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich grad auch total im Blümchenfieber bin,kommt eure Aktion zum richtigen Zeitpunkt und kann euch schon einen Beitrag verlinken:-)
    http://alovefornailpolish.blogspot.de/2014/03/ganz-schon-blumig2.html
    Ein Design was echt superleicht zu machen ist,aber voll schön wirkt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht mache ich auch mal mit :)
    Schöne Idee <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich schon drauf :)
    Lustig .. Frühling in aller Munde *gg* .. wir haben bei unserem Gemeinschaftspost am kommenden Montag auch Blümchen-Thema .. freu mich schon, wenn ich dafür lackieren darf.
    Bin schon sehr gespannt auf all die schönen, blumigen Designs am Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, vielleicht kann ich mich ja mal aufraffen, was zu machen. Soll man dann einfach seinen Post hier verlinken oder euch Fotos schicken oder wie?

    AntwortenLöschen
  6. Uii wie cool! Wenn ich Zeit finde nehme ich auch gern teil, bin schon gespannt zu sehen was von euch kommen wird ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Ich reiche mal mein heutiges Blümchendesign ein!^^
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/03/lila-launelacke-blumchen-blumchen.html

    Bin schon gespannt auf die nächste Themenvorgabe, ich find's immer toll von sowas eine Inspiration zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich mal gespannt :) Diese Woche wird es bei mir leider noch nichts, aber vielleicht dann in der kommenden Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle :) Ich schaffe es diese Woche doch noch, mitzumachen :) http://lackverliebt.blogspot.com/2014/03/mottomonat-in-bloom-max-factor-27-cool.html Ich hoffe, die doppelte Teilnahme ist in Ordnung. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh hallo, ich dachte, du hättest mir schon geantwortet O.o bin auch schon ganz durcheinander. Diese Woche schaff ich es leider nicht, aber ich bin gespannt auf das Motto für nächste Woche!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!