Dienstag, 25. März 2014

KIKO Cupcake 655

I'm back. Ich habe meine mündliche Prüfung in Theologie gestern absolviert. Wenn auch nicht gerade erfolgreich, aaaaber so ist das manchmal. Jetzt habe ich jedenfalls bisschen mehr Zeit, endlich mal regelmäßiger etwas zu posten. Es sind einige Swatches enstanden, die gezeigt werden müssen.
Heute der Kiko 655 aus der Cupcake Kollektion.
  •  Dafür musste man einfach mal so für einen 4,90€ blechen. Daher habe ich erstmal nur einen mitgenommen, wobei ich den hellgrünen auch ganz gut fande.
  • Er deckt mit zwei Schichten schon perfekt und die Textur ist ganz amüsant. Halt relativ sandig und auch wenn viele sagen, es würde wie Tapete aussehen, gefällt es mir dennoch echt gut. Auftragen ließ er sich für seine krümmelige Konsistenz echt gut. Getrocknet ist der Lack echt ganz schnell.

Naja, zu den Rosen die Tage mehr ;) Ihr wisst vielleicht was dahinter steckt haha. 
Was haltet ihr denn von der Kollektion? Welche habt ihr euch schon zugelegt und welche müsst ihr euch noch unbedingt holen?
So und nun kommentiere ich mal bei meinen Lesern fleißig, was ich die Tage komplett vernachlässigen musste.
Bettina

Kommentare:

  1. Hihi, den gleichen hab ich gestern auch gezeigt. :) Habe noch den blauen, den orangenen und den erdbeerfarbenen. :D
    KIKO macht mich noch pleite.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! :) Ich hoffe, die doofe Prüfung lässt sich ausgleichen.

    Ich fand die LE eigentlich ganz süß, aber selbst brauch ich warhscheinlich keine davon. Für mich müssten sie noch ein bißchen glitzern. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Kollektion ein paar Mal angeschaut, aber irgendwie ist sie dann doch nicht so für mich. Wobei ich bei Sandlacken auch etwas pingelig bin xD Dein Rosen Design sieht übrigens toll aus <3
    Schade dass die Klausur nicht so lief, aber ja, wie du sagst, so ist das eben manchmal. Drück dir trotzdem die Daumen, vielleicht ist das Ergebnis ja besser als du denkst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hm,. doof mit der Prüfung. Aber das passiert. Kopf hoch. ;-)

    Ich finde die Cupcakes ganz gut. Ich habe mir den fast Weißen, den Gelben und den Blauen (den zarten, nicht den knalligen) zugelegt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die Lacke auch mal von nahen ansehen hab nur noch nicht die Zeit dafür gefunden ^^* Die Farbe finde ich echt schön ♥


    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück~
    Na ja, immerhin ist die Prüfung jetzt vorbei, ne .o.
    Die Rosen sind zauberhaft geworden und passen toll zu dem cupcake Lack <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, von der Cupcake LE hatten wir es ja, und das 5€ einfach ne Stange sind, wenn man mehr kaufen will. Ich hab es gaaanz schlau gemacht und meine Schwester hingeschickt, die hatte noch einen Gutschein und mag Nagellack auch, also habe ich den rosa Cupcake lach jetzt doch, zumindest so halb ;)
    Freu mich auf Donnerstag!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den hellgrünen und diesen apricotfarbenen gekauft,
    aber der hier und der blaue müssen auch noch einziehen ;)
    Aufjedenfall wunderschön, vorallem mit den Röschen dazu <3

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mir auch sooo gerne mal lacke von kiko zulegen, aber ich wohne in so einem kaff wo man erst ne stunde fahren muss, bis man überhaupt mal einen kiko-store antrifft :(

    AntwortenLöschen
  10. Der Ringfinger passt super zu dem Kikolack! Die Röschen hast du wunderschön gemalt!

    AntwortenLöschen
  11. Die Röschen sind dir ganz wundervoll gelungen! An den Cupcake Lacken hatte ich anfangs durchaus Interesse, vor allem an dem Grün- und Mint(?)ton. Aber mittlerweile interessieren sie mich nicht mehr so. Ich glaub ich kann sie mir verkneifen. ^^ Süß find ich sie aber trotzdem!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!