Sonntag, 25. November 2012

Rund oder doch lieber rechteckig ??

 So habe jetzt alle Bilder verkleinert und mit paint rumprobiert. Jetzt kann ich endlich wieder Fotos hochladen!!

Hier habe ich mal eine Hand so lackiert die andere anders und zudem noch anders gefeilt 
Irgendwie passt das rechteckige einfach nicht oder ?


Bettina

Kommentare:

  1. ich persönlich finde des erste am schönsten ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin gespannt ob ich mich daran gewöhnen kann!! :)

      Löschen
  2. ich finde auch die vom 1. bild am schönsten... bin auch immer am überlegen, ob ich eckiger feilen soll aber ich hab für mich einen guten mittelweg gefunden... schau mal bei mir vorbei, gerade in den letzten zwei posts kann man die nagelform gut erkennen...

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällts ja auch am Besten wie es oben ist, hab ich ja auch vorhin im anderen Post geschrieben. Auch wenn ich runde Nägel so gar nicht mag, find ich aber doch, das - vielleicht liegts auch an dem Nagellack - es total auf den Typ ankommt und auf den Bildern in dem Posting ganz gut aussieht. Eckige Nägel, wie hier oben sind einfach universeller, noch eckiger als auf den Bildern oben find ich sie recht künstlich und absolut gar nicht schön und runde Nägel sind eher konservativ oder mädchen-mädchen-like oder auch edel - je nach Typ eben, stehen aber auch nicht jedem - oder doch? (mich auf jeden Fall nicht)
    Runde Nägel sind in der Mode ja auch noch nicht allzulange oder viel vertreten. Ich denke es ist auch größtenteils die Gewohnheit, die hier die meisten zu den oberen Nägeln tendieren lassen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das 1. am schönsten :))

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Form auf Bild Nr. 1 am besten. So trage ich sie auch am liebsten!

    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  6. ich trag sie so halb rund halb eckig, also n bisschen runder als auf deinem ersten bild aber nicht so richtig rund... aber mir gefällt an dir auch das 1 bild am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefalle die ersten Bilder auch besser. Allerdings hätte ich die Form auch in die Kategorie "rund" eingeordnet. Unter rechteckig verstehe ich viel eckigere Ergebnisse, wie ich sie vor allem von Gel-Nägeln kenne.

    Für meinen persönlichen Geschmack sind die unteren Bildern nicht wirklich "rund" sondern eher "spitzer".

    Deshalb mein ganz klares Votum für die oberen Bilder....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast, hast du recht :) Ich werde sie jetzt aufjedenfall mal so lassen wie in den oberen Bildern.
      Den ''Gel-look'' finde ich ziemlich schrecklich...
      :)

      Löschen
  8. Mir gefällt auch die Form auf den ersten zwei Bildern am Besten, ich trage die Nägel auch so. Es ist nicht wirklich eckig, aber auch nicht wirklich rund, gemäß dem Schema aus dem vorherigen Post würde ich es zwischen 3 und 4 einordnen. Wirkt auf mich einfach am natürlichsten :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!