Freitag, 2. November 2012

High Gloss Nail Powder von nailmax.com


 Eine Freundin hat mir diese vielen Glitzerdöschen geschickt. Sie konnte nicht wirklich was damit anfangen, aber ich versuche mal die ganzen Glitzerpartikel und Teilchen in verschiedene Nagellacke unterzujubeln oder sie auf einen Lack aufzutragen.
 Hier kann man sie kaufen :

http://www.nailmax.com/high-gloss-nail-powder.htmlhttp://www.nailmax.com/high-gloss-nail-powder.html

Schön ist es aufjedenfall, soviele verschiedene Dosen voller Glitzer zu haben. Alle haben so Plättchen in ihrer Farbe und dazu noch die kleinen Glitzerpartikel.

 Beim aufmachen, fallen so manche Partikel runter. Aber man hat auch genug von dem Zeug in einer Dose.
Im unteren Bild sieht man, wie sie dann auf einem Lack wirken. Natürlich habe ich hier viel zu viel drauf gemacht. Mit dem richtigen Material kann man so einige schöne Sachen erschaffen.


Ich bin gespannt, was ich damit alles so anrichten kann. Es bleibt spannend :D

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!