Freitag, 2. November 2012

Technic Nagellack Collection 18 teiliges Set



Für den Preis von 9,95 € bekommt man 18 kleine Nagellacke jeweils mit 3,6 ml Inhalt.
 Davor hat dieses Set 14,95 € gekostet und müsste jetzt in jedem Kaufhof Galeria reduziert sein. Umgerechnet kostet jeder einzelene nur 55 cent, somit habe ich nicht all zu viel erwartet. 

Die Farben finde ich allgemein auch sehr schön und viele haben mich sehr angesprochen.
Die letzten 2 Farben gefallen mir persönlich nicht so, aber ich denke trotzdem, dass ich sie einfach mal auftragen werde. Der schwarze ( 3ter von links ) hat ganz viele feine silberne Glitzerpartikel und der 2te erinnert mich extrem an den KIKO Lack Nummer 255, nur ohne Holopartikel.
Der erste extrem helle Lack hat es mir auch sehr angetan, da ich auf so helle Lacke momentan sehr stehe :-)
Hier sind schon viele Farben, die ich auch schon in meiner Sammlung habe, jedoch schaden paar der gleichen Farbe ja nicht. Schon garnicht wenn sie so billig sind. Der vorletzte ist ultra schön, da er dunkelblau/ lila ist. Ein duochrome-Lack, der aber eventuell echt mies deckt.



















Joaaaa.. Rottöne sind ja eigentlich garnicht meins. Diese gehen aber alle noch. Der goldene erste sieht auch echt schön aus und der 3te von rechts hat einen wunderschönen Ton mit goldenen kleineren Glitzerpartikeln.


Fazit : Hier sind verdammt viele schöne Farben dabei. Manche davon benutzt man eventuell nicht oft, aber dafür lohnt es sich das ganze Paket für nur 9,95 zu kaufen.
Ich habe alle schon auf Tips aufgetragen und manche sind sehr dünnflüßig und decken schlecht aber andere haben mich dagegen beeindruckt. 

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Usually Ι don't learn article on blogs, but I would like to say that this write-up very forced me to take a look at and do it! Your writing taste has been surprised me. Thank you, very great article.

    my web page: linksbang.com

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!