Sonntag, 4. November 2012

Primark Neon Nagellacke . . .



 Ich war ernsthaft im Primark und habe mich umgeschaut und alles ordentlich beschnuppert. Der Laden an sich beeindruckt mich jetzt nicht so. Dann sah ich aber Nagellacke und musste natürlich sofort welche kaufen. Da ich sowieso total auf Neon stehe und es sie für 2,50 € gab, mussten diese mit.

Ich werde wahrscheinlich keinen neuen Versuch mit ihnen starten ...
Erstens stinken sie furchtbar, nicht wie alle anderen Nagellacke. Zweitens ist die Trockenzeit unglaublich mies. Sie machen den Eindruck, als würden sie schnell stoßfest sein. Wenn man aber irgendwo ausversehen gegen kommt, entstehen unschöne Macken.




Übrigens habe ich sie nicht auf meinen direkten Nagel aufgetragen, sondern erst nachdem ich zwei Schichten eines weißen Lackes drauf hatte. Wenn etwas so übertrieben streng riecht, kann es sich nur um Blödsinn handeln :D


Kann mir einer sagen, woran das liegt, dass sie so stinken ?
Kann sie jemand schon und ist mit der Qualität zufrieden ??

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich hab ein Metallicset von Primark, die stinken auch so abartig - ich denk halt, dass da andere Lösungsmittel drin sind. Probleme hab ich mit denen aber keine gehabt was trockenzeit und so angeht...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja echt der Hammer! Aber wir haben hier keinen Primark, also kann ich da leider nicht mitreden. Und wenn sie wirklich so stinken, lass ich eh lieber die Finger davon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so welche sie sind super und stinken nicht also war das vlt. Ein zufall

    AntwortenLöschen
  4. gibts die noch im Primark?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir bei meinem ersten (und einzigen) Primarkbesuch auch so ein Set gekauft und war sehr enttäuscht. Erstens war der Gestank extrem und der blieb auch noch nach 3 Stunden an den Nägeln haften, und Zweitens sind die Lacke bei mir gar nicht getrocknet, auch nach mehreren Stunden war der Lack nicht fest und ich konnte ihn einfach vom Nagel wischen.
    Fazit: einmal lackiert und danach entsorgt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so Primark Nagellacke und die stinken ebenso furchtbar und die Trockenzeit ist ebenfalls mies.. kein empfehlenswertes Produkt.. dann lieber mehr Geld ausgeben und nen anständigen Lack dafür bekommen :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!