Donnerstag, 23. Februar 2012

[ NOTD ] Flashing pastell lights + '' Blastechnik''



 Vorab : Ich habe es mir etwas komplett anders vorgestellt :D Aber dazu sei gesagt, dass ich es zum ersten mal gemacht habe !! GRAUSAM! 
Nicht nur dass es voll die Sauerei war, dann hat das alles auch einfach garnicht so geklappt.

Auf den Fotos sieht es aber trotzdem schlimmer aus, als es in 
wirklichkeit war.







Hier sieht man es dann ganz deutlich, wie wunderschööön das Verfahren an sich ist. 
Was man dafür braucht ist ein Strohhalm, Nagellacke natürlich und am besten eine Unterlage, da meine Bettdecke danach leicht angespritzt wurde. Mein gott, etwas pervers das ganze aber oke .
Also tunkt man den Strohhalm in die Nagellackfarbe bzw in einen Klecks und pustet es anschließend auf die Nägel. Bei anderen hat es auch hammer geklappt, nur bei mir sieht das natürlich wieder aus wie unterm Teppich.




Ich werde es aufjedenfall nochmal mit verschieden großen Strohhalmen ausprobieren.


Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und wie hat es euch gefallen bzw wie gefällt es euch generell?

















Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich wollt das auch schon immer mal ausprobieren... schätze, dass ich das die nächsten Tage mal mache!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das noch nie probiert, diese Technik sieht zwar cool aus, ist aber - wie ich auf deinen Bildern sehen kann - auch ne ziemliche Sauerei.

    Dafür gefällt mir dein Ergebnis gut! Mit ein bis zwei Schichten Topcoat, wenn der Lack geebnet ist, sieht es doch sehr hübsch aus, auch deine Farbwahl finde ich gut gelungen und die Gesamtoptik ist doch echt mal speziell und sehr interessant!

    Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas nicht. Ich möchte auf meinen Nägeln eine gewisse Ordnung haben... Diese Ordnung geht auch gerne mit eine Symmetrie einher, die ich mit einem Stempel oder kleinen Steinchen schaffen kann. Ich komme deswegen auch nicht an diese Crackle-Lacke ran... Und das ist auch nicht meins...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Blastechnik? Wieso habe ich davon noch nie gehört o.O

    Bekommst nen Award :)
    http://cookienailsx3.blogspot.com/2012/02/meine-kamera-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Achja, wollt ich gestern zu bem Beitrag auch noch loslassen...

    Blastechnik???!!! *prust*
    so, zurück zum Ernst ;)

    Ja, mit Acta geb ich dir recht - es wär aber auch echt krass wenn das Abkommen in Deutschland geltend gemacht werden würde. Bei der aktuellen Kritik glaube ich das aber nicht, da würde die Regierung sich nämlich selbst erhängen und bei den nächsten Wahlen würden die Piraten an die Macht kommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, freut mich sehr!! Sag Bescheid was du bestellt hast und was du für Erfahrungen gemachst hast - würd mich wirklich sehr interessieren!
    Nix zu danken ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Jap, finde sie echt gut, wenn das Fläschchen zu ist, reicht der Pinsel bis auf dem Boden der Flasche. Lackiert hab ich aber noch nicht mit ihm, aber ich denke auch das sollte gehn. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina und Vanessa,

    ich (http://my-beautynails.blogspot.com/) habe euch soeben den Versatile Blogger Award verlieren :)



    Den Award könnt ihr euch hier anschauen und auch gerne weiterführen. Liebe Grüße :)




    http://my-beautynails.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. hui, wohl eine ganz schöne schweinerei^^ aber das ergebnis ist sehr hübsch=)

    AntwortenLöschen
  10. das ergebnis kann sich echt sehen lassen:) MAG ICH! & toller blog:)
    lust mich zu verfolgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!