Samstag, 11. Februar 2012

Rival de Loop Young - Glam Rock LE - Mystic Glam

Endlich mal eine LE von RdLyoung, die mir richtig gut gefällt. Natürlich habe ich nur Nagellacke mitgenommen,da ich kein großer Fan von anderen Kosemtikartikeln bin. Hier mal der schlne braune Holo-glitzerlack aus dieser LE.


Braun ist nicht gerade meine ultimative Lieblingsfarbe, aber so ein Nagellack für diesen Preis, gehört aufjedenfall in meine Sammlung.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist der ungewöhnliche Geruch, der mich am anfang etwas irritierte. Einfach nur gewohnungsbedürftig- aber nicht unbedingt aggresiv und wiederlich.
Er deckt jetzt nicht soooo perfekt, aber mit 3 Schichten kann man sich zufrieden geben und mein persönlicher Tipp ist dadurch logischerweise, ihn einfach auf einen anderen Lack drauf zu pinseln. 
Er funkelt nämlich richtig schön und die Holopartikel sind der wahnsinn. Sieht auf jedem braunen oder andersfarbigem Basiclack richtig gut aus ! Getrocknet ist er wirklich schnell und die Konsistenz war auch super, es machte also keine Probleme ihn anständig aufzutragen.





Farbe: Braun + Holopartikel
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,39 Euro
Deckkraft:  3 Schicht
Trockenzeit:  Gut


Fazit : Ich empfehle ihn an dieser Stelle, jedoch eignet er sich besser als Topper der auf einem anderen Lack richtig schön glitzert. Gehalten hat er bei mir nur 2 Tage, aber ich lackiere eh häufiger um, sodass es mich nicht gerade gestört hat.
8/10 
 
Eure Bettina

Kommentare:

  1. *schnief* und ich habe die Lacke stehen lassen, weil ich glaubte, sie wären nicht mehr als schlecht deckende Glittertopcoats. Aber drei Schichten sind bei dem Preis ja noch irgendwie im Rahmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das betont deine Augen total! *-*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!