Donnerstag, 2. Februar 2012

Essence crazy good times 06 Glitterastic


Hier mal ein Lack den man sich zwar kaufen kann, der aber jetzt sicher keinen unglaublich aus den Socken haut. 

Er hat eine klare Basis die aber viele sehr kleine silbernen Glitzerteilchen beinhaltet aber auch etwas größere hat und vorallem größere sechseckige Plättchen. 

Könnte man als Topper benutzen, aber auch als normalen Lack schlägt er sich sichtlich gut.




 Die erste Schicht ließ erschließen, dass auch eine zweite nicht wirklich decken würde.
Als ich dann aber die zweite drauf hatte, war ich schon ziemlich zufrieden und verzichtete auf eine dritte.
Aber auch eine dritte Schicht würde bei diesem Lack nichts ausmachen, da er sehr schnell trocknet und schnell stoßfest wird.

Generell fand ich ihn ziemlich toll und ich musste ganzezeit auf meine Nägel schauen, weil sie so funkelten.

Nach 2 Tagen, die er übrigens ausgehalten hat ohne abzusplittern, musste dann ein anderer drauf, weil ich noch viiiiiel vor habe zu zeigen :-)



  Farbe: silberne Glitzerteilchen + Hexagonteilchen
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 Euro
Deckkraft:  2-3  Schicht
Trockenzeit:  Super

Fazit : Kein Hit in meiner Sammlung, aber dennoch schön anzusehen und der Nagellack machte auch keine Faxen. Keine negativen Aspekte, die ich jetzt aufzählen könnte, hinzu kommt noch dass das ablackieren ja garnicht sooo tragisch war : ]
9/10
Übrigens find ich die LE sensationell und freu mich auch schon auf die kommenden LEs von Catrice, Essence und co.

Eure Bettina

Kommentare:

  1. wow! Ich wollte ihn eigentlich nicht kaufen, aber wo ich ihn jetzt etwas genauer sehe ist er wirklich sehr schön. :) ...und noch etwas: daumen-hoch für deinen Blog!!!!
    Alles liebe Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Echt schöne Beine!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!