Dienstag, 7. Februar 2012

P2 spring please! Le 010 nude rose Nagellack


Ich finde ja die ganze LE wunderschön und freu mich auch schon richtig auf den Frühling und hoffe er schenkt uns reichlich sonnige Tage.

Schaaaaade, dass er nur 5 ml beinhaltet. Die Farbe ist nämlich schlicht aber wundervoll!
Gedeckt hat er schon mit einer Schicht, aber ich trage trotzdem immer 2 auf. 

Der nächste positive Aspekt ist, dass er sehr schnell trocknet und stoßfest ist. 
Generell sind die P2 Lacke nicht gerade zickig und auch dieser war ganz geschmeidig aufzutragen und wurde schön gleichmäßig.

Ich brauch definitiv mehr von dieser Farbe.

Farbe: Nude
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,95 Euro
Deckkraft:  1 - 2 Schicht
Trockenzeit:  Sehr gut

Fazit : Top Nagellack + Hammer Farbe! Genau mein Fall! 10/10 


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem supertollen Nude aus! Und da ich Nude z. Zt. ohnehin extrem gerne mag, werde ich mir den wohl mal anschauen. Danke für den Swatch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich interessant aus! Ich glaub die LE muss ich mir mal genauer ansehen... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah, hier ist ja schon die Review, gerade
    erst gesehen - cool, gefällt mir!

    Und deine Nägel haben auch eine ganz
    tolle Form, hübsch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Pressebildern hat mich der Lack so gar nicht angesprochen - aber deine Swatches.. ja, doch der gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würd mich tierisch freuen <3
    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)

    Liebe Grüße,
    Vany von

    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!