Montag, 13. Februar 2012

Butter london Knackered



Als erstes sei gesagt, dass dieser Nagellack mit richtigen Fotos nicht mal ansatzweise so gezeigt werden kann, wie er wirklich ist.
(Glitzer ist Kamerascheu usw.)
 Er ist sooo unglaublich schön, dass hier kein Bild diese Schönheit irgendwie abbilden kann!!! 
Also man muss sich ihn einfach mal selbst anschauen und überlegen, ob sowas einem gefällt. 

Ich liebe ihn und ist momentan mein Lieblingsnagellack und das wird noch lange so bleiben!!! Ich bin eine Schülerin und habe einfach mal 17 € ausgegeben, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich mir sowas nicht erlauben und leisten kann ;-)
Ist er nicht hammer ? :o


Duochromeeffekt ist heutzutage nichts neues mehr - jedenfalls handelt es sich hier um einen violett-grünen, der Holopartikel beinhaltet und davon reichlich genug, dass es unglaublich hammer aussieht!

Hier mal ohne Blitz






 3 Schichten sind bei diesem Nagellack optimal ...aber ich hatte da 2 andere Varianten, damit man diesen schönen Lack nicht unnötig verschwendet...

Variante 1 : Man lackiert als Basiclack schwarzen Lack drunter und trägt dann eine oder eben zwei Schichten vom Butter Lack auf. 

Das Ergebnis gefällt mir Beispielsweise ganz gut, aber ich habe da noch eine bessere, die ich jedem empfehlen kann.



Farbe: Duochromeeffekt (Violett/grün)
Inhalt: 11 ml
Preis: 16,95 Euro
Deckkraft:  3 Schicht
Trockenzeit:  Sehr gut !

 Kennt ihr den 490 Iron Mermaiden von Catrice ? Auch von Essence gibt es so einen ähnlichen Nagellack, aber natürlich auch von anderen Firmen. Genau da empfehle ich, diese als Basiclack zu verwenden. 
 
 In meinem Falle habe ich 2 Schichten vom Iron Mermaiden aufgetragen und anschließend 2 Schichten von meinem Lieblingsnagellack. Beide Lacke trocknen ziemlich schnell, ansonsten wartet man halt paar Stunden oder lackiert die Schichten an 2 Tagen und spart sich Zeit ein, um sie schön zu lackieren. 
 Ich finde wie gesagt die erste Variante mit dem schwarzen Lack super, aber die zweite sieht irgendwie echter und getreuer dem Knackered, da der Catricelack im Grunde genauso ist nur ohne Holoteilchen.  

Wieso ich das überhaupt empfehle ? Da sie Deckkraft nicht so super ist ( was vorteilhaft für die Holoteilchen ist!!!!) und der Lack so teuer ist mit 17 Euro, das man besser weniger Schichten von ihm nimmt und dadrunter dann halt 2 Schichten von einem wie zB Catrice.
Gehalten hat der Nagellack solo bei mir vier Tage ( deswegen habe ich jetzt schon die älteren als Solo lange auf dem Pc gehabt und nun konnte ich ihn endlich auf dem Catricelack lackieren) was ich sehr gut finde. Über dem Catrice hält er bei mir bis jetzt 2 ganze Tage.

  Fazit : Ein wirklich stolzer Preis und ich war ernsthaft gefesselt, wie schön ein solcher Nagellack sein kann. Ich gehöre ebenso auch nicht zu den Menschen, die sich teure Lacke kaufen, aber der musste es sein!
Qualität gut und das mit der Deckkraft kann man ja ändern ;) *Puh noch nie so viel über einen Nagellack geschrieben, geschweigedenn so viele Bilder gepostet :D*

10/10 !!! 
 Eure Bettina *neuer Fan von Butter Lacken!*

Kommentare:

  1. Wooooah!!!! Der sieht sooo super aus ;)
    Aber ich weiß nicht, ob ich armes Schülerding wirklich 17€ für einen Nagellack ausgeben will^^

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. Der con Catrice ähnelt meinem von essence. (;

    Übrigens toller Blog! So viele Nagellackposts! *-* Bin gleich regelmäßiger Leser geworden! (:
    Grüße, http://www.gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich der Hammer! Ich glaub, den werd ich mir mal genauer ansehen! Der fällt nämlich genau in mein Beuteschema! ;)

    Liebe Grüße und danke für den Post! Das hat mich wirklich sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den auf den Pressebildern echt gut, aber in echt hat er mich echt enttäuscht. Auf deinen Fotos sieht er wieder so toll aus, dass ich echt überlege, ihn mir doch zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wahnsinnig schick! Wenn butter london nur nicht so teuer wäre ... LG

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt!
    http://kleineisa06.blogspot.com/2012/02/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!