Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lacura Beauty 110 classic nude

Hallo ihr Lieben,

viele lehnen ja Kosmetik von Discountern generell ab aber wir müssen denen auch mal ne Chance geben ;) 

Denn ich habe ein ganz tolles Produkt entdeckt und zwar  einen Lippenstift in der Farbe 110 Classic Nude.


  

Der Lippenstift enthält keinen Schimmer oder Glitzer was ich total super finde.


Der Lippenstift hat einen angenehmen Geruch, eigentlich riecht er typisch nach Lippenstift :) dennoch kann man etwas leicht süßes herausriechen. Gefällt mir ;)

Auch das Tragegefühl ist angenehm. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Aber ich trage generell vorher einen Pflegestift auf. Gerade bei hellen Tönen rate ich es jedem denn selbst der beste Lippenstift kann mal unschöne Schüppchen au den Lippensichtbar machen ;)

Der Auftrag ist schön cremig und die Deckkraft ist erstaunlich gut.


Wer auf der Suche nach einem günstigen aber dennoch guten Lippenstift ist muss ganz flott zum Aldi gehen ;)

Habt ihr auch gute Erfahrungen mit Discount-Kosmetik gemacht? Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen :)

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus :)

    Bis jetzt hatte ich nur mal ein Puder von Lacura, welches ich aber nicht so gut fand. Ansonsten hatte ich nur Shampoo, Duschgel usw. vn Lidl bzw Aldi

    AntwortenLöschen
  2. Top :-) hab ihn mir heute auch mal geholt und freue mich aufs ausführen :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/?m=1

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!