Mittwoch, 14. Dezember 2011

Arcobaleno A051-160.1

Momentan ist es hier etwas still auf dem Blog. Eigentlich habe ich noch viel vor zu swatchen. Ich kaufe momentan noch mehr Lacke, als dass ich irgendwie nachkommen kann und alles ordentlich zeigen kann. Dazu kommt noch, dass ich jetzt natürlich eine Nebenhöhlenentzündung bekommen habe und einfach zu nichts komme. Besser jetzt krank sein, als in den Ferien. Naja und nun zum Nagellack!

Eine Frage - Steht ihr auf gelben Nagellack?


Ich jetzt schon!
Ich habe zuvor schonmal eine Meinung zu dieser Marke abgegeben :arcobaleno-387-820.0

Auch hier wurde ich glücklicherweise nicht enttäuscht. Die Deckkraft ist hervorragend, da er mit einer Schicht gut deckt. Die 2te Schicht kam aber aus gewohnheit nochmal dadrauf. 
 Aber auch hier ist die Trockenzeit etwas nerventötend. Nichtsdestotrotz: Ich liebe diese Marke und will mehr Farben haben!!!

Also irgendwie finde ich diesen Gelbton klasse! Nicht einfach nur gelb sondern eher ein warmes gelb-orange. 

Wäre es was für euch?





Farbe: Gelb-orange
Inhalt: 15 ml
Preis: 1€
Deckkraft: 1 Schicht
Trockenzeit: Nicht besonders gut


Fazit : Die Farbe gefällt mir, die Marke gefällt mir ! I want moooooore stuff! 
Minuspunkt : Trockenzeit! Sonst ausgezeichnet und empfehlenswert.

Eure Nagellackbetti :-)

Kommentare:

  1. Ich bin da immer zwiespältig. Gelb mag ich so als Farbe eigentlich sehr gern, besonders so ein warmes, sonniges Gelb, wie es eben auch der Nagellack da oben hat. Auf meinen Nägeln hingegen mag ich's dann meistens nicht mehr so. Wobei der Lack da, würde ich ihn mal in 'nem Laden sehen, garantiert gekauft würde, einfach, weil die Farbe sooo toll ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und gute Besserung natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen? Krank sein ist scheiße, ich drück' die Daumen, dass sich der Mist schnell wieder verzieht. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!