Samstag, 10. Dezember 2011

Essence - Circus Circus LE - 02 - Don't feed the Tiger



  Hallo alle zusammen , auch ich durfte endlich einen Anblick auf die neue Essence LE werfen und war nur teils beeindruckt, da mich der meiste Kram nicht mal ansatzweise ansprechen konnte.
Ich habe mich lediglich für diese 2 wundervolle Nagellacke entschieden und darf euch heute den oberen 02 Don't feed the Tiger vorstellen!


 Tja, wie sieht jetzt der perfekte goldene Nagellack aus ? Ich würde mal glatt behaupten, den könnt ihr hier links auf dem Bild betrachten.
Nicht nur die Farbe konnte mich überzeugen, denn auch die Qualität erfreute mich. Mit einer Schicht konnte man das Ergebnis als ''Gut'' einstufen, wobei ich generell immer 2 Schichten auftrage - Perfekt !
Man konnte die zweite Schicht nach wenigen Minuten schon auftragen, da er wirklich schnel trocknet. Die Konsistenz war auch angenehm flüßig und was ich ebenfalls ganz toll finde ist, dass dieser Lack überhaupt nicht streifig ist und das auftragen an sich super schnell und einfang ging. 
Wie ihr seht... diese Seite konnte mich schonmal sehr überzeugen. ( Aber ein Fan von goldenen Nägeln bin ich leider immernoch nicht)


Und nun die andere Seite und das fertige Ergebnis

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber irgendwie war dieser Glitzerlack bei mir etwas zu dickflüßig. Ein großer Nachteil ist das aber nicht, da man die größeren Glitzerpartikel ganz gut verschieben kann, sodass nicht alle viereckigen Teilchen nur auf einem Fleck sind. Auch die kleinen goldenen Glitzerteilchen sind super, da sie für das leichte glitzern sorgen. Schade, dass dieser Lack nur viereckige Teilchen hat, denn auch kleiner schwarze Glitzerpartikel wären toll gewesen. Aber generell ist dieser Lack trotzdem ein Hingucker.
Auch dieser Lack trocknete durchaus schnell!
An das Ergebnis musste ich mich persönlich erstmal gewöhnen, aber die schwarzen Glitzerteilchen sind echt der Hammer! 

TOP!
Farbe: Gold + Glitzerlack aus kleinen goldenen Glitzerpartikeln mit schwarzen viereckigen Teilchen
Inhalt: jeweils 4 ml
Preis: 2.75 €
Deckkraft: 1 -2  Schicht
Trockenzeit: Sehr gut !


Fazit : Für mich das Highlight der LE, da ich einen Nagellack mit schwarzen Glitzerteilchen noch nicht gesehen habe. Beide Nagellacke haben mich jedenfalls umgehauen und ich kann sie jedem Empfehlen!    9/10


Was haltet ihr von diesem Nagellack und gefällt euch das Ergebnis ? Was habt ihr euch gekauft und welche Produkt fandet ihr besonders gut ?

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Tolle Swatches!
    Ich persönlich liebe diesen Lack und finde die schwarzen Glitterteilchen ganz toll!

    Der Look steht dir auf jeden Fall sehr gut!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!