Sonntag, 18. Dezember 2011

Essence - Circus Circus LE - 01 - My sparkling acrobat

 Mir war sofort klar, dass ich diesen Nagellack haben muss. Klar ist der jetzt nicht sooo besonders, wie die Kombi aus goldenem Nagellack + schwarzen Glitzertopper aaaber trotzdem wollte ich ihn habe.

 Auftragen ließ sich der schwarze Lack einwandfrei und mit nur einer Schicht deckte dieser perfekt, dass ich nichtmal den Bedarf hatte, noch eine Schicht zu lackieren, was ich eigentlich immer aus gewohnheit tue. Wenn man einen guten schwarzen Lack sucht, sollte man sich diesen aufjedenfall zulegen!  Ein weiterer positiver Punkt ist die Trocknungszeit, da er sehr schnell trocknete.
 Meine Kamera wollte das Ergebnis einfach nicht richtig einfangen und deswegen werde ich die Tage nochmal mein bestes versuchen und neue Fotos uploaden. Auch dieser Lack meisterte seine Aufgabe sehr gut. Mir gefällt die Kombination doch ganz gut. Lustigerweise konnte ich diesen Nagellack am ende total einfach abziehen. Ablackieren war also nicht nötig O.o Seltsam!


Farbe:Schwarz + Glitzerlack aus kleinen goldenen Glitzerpartikeln mit goldenen viereckigen Teilchen
Inhalt: jeweils 4 ml
Preis: 2.75 €
Deckkraft: 1  Schicht
Trockenzeit: Sehr gut !
Fazit : Top! Beide Lacke haben mich überzeugt!

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich beiß mir grad innen Hintern. Warum hab ich mir neulich keinen der Lacke mitgenommen? Grrr..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus! Ich habe nix aus der Circus LE mitgenomen ... kaum zu glauben, oder??? Sonst schlage ich ja immer zu. Aber ich habe noch sooo viele Untrieds ... LG

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich auch total toll. :D
    Von der Pigmentierung bin ich bei allen Lacken begeistert! Wieso sind die nicht so toll im normalen Sortiment? *g* Suche schon lange einen so gut deckenden schwarzen Lack und die 4ml da drin sind ja ein bissl wenig :(

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  4. @ Jay-jay: Das kenne ich nur zugut und deswegen musste ich diesmal reinhauen auch wenn ich nicht mehr so viel Geld hatte weil ja Weihnachten vor der Tür liegt :/

    @ Stephie: Stimmt... das Problem habe ich dummerweise auch aber irgendwie finde ich keinen Punkt um einfach mal Nein zu sagen ... und die nächste LE finde ich auch schonwieder viel zu interessant um nichts mitzunehmen ...

    @ Tüdellütti: Das habe ich mir schon sooo fot gedacht ._. Generell sehr schade, dass man nur 8 ml bekommt und dafür 2,75 € hinblättert :/ Wobei ich meistens eh nicht alle aufbrauche.. das dauert ewig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe My sparkling Acrobat auch sehr! Beide Seiten sind toll! Der goldene Glitter ist sehr hübsch und den schwarzen Lack habe ich jetzt schon so oft als Basis verwendet, weil er - genau wie du beschrieben hast - mit einem Coat deckt und sehr schnell trocknet, dass er schon langsam zur Neige geht. Es wäre wirklich prima, wenn es so ein Schwarz im Standardsortiment mit 8 - 10 ml gäbe!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem abziehen geht bei mir bei JEDEM lack, was mich zu beginn sehr gefreut hat, denn ständiges ablackieren finde ich genauso nervig wie lange trocknungszeiten von nagellacken, aber mittlerweile mach ich mir echte gedanken um die gesundheit meiner nägel, da diese immer dünner un brüchiger werden und zudem oberflächlich auch noch sehr sehr rau sind.
    komisch, ich weiß auch nicht, wieso das bei mir immer funktioniert, aber lassen kann ichs auch nicht, da sie nach einigen tagen wirklich so abgelöst sind, das sie förmlich schreien: "zieh mich ab, zieh mich ab!"
    weiß vllt jmd woran das liegen könnte? über eine antwort würde ich mcih sehr freuen :)
    liebe grüße
    lile

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!