Mittwoch, 4. November 2015

P2 fabulous beauty gala lipstick 030 classy purple


Der Herbst schreit förmlich nach dunklen Lippies oder ? Und dieses Exemplar hat mich dann auch direkt umgehauen. 


Classy Purple
  • Naja gut Lippenstifte lassen sich nicht so beschreiben, wie Nagellacke. Da ich erst vor kurzem angefangen habe auch mal Lippenstifte zu zeigen, habe ich nicht grad die größten Skills darin, zu beschrieben, wie gut oder nicht gut ein Lippenstift ist. Aber ich besitze die Fähigkeit Produkte zu vergleichen. 
  • Und nun meine Meinung: Er ist schön cremig und fühlt sich auch sehr schön auf den Lippen an - nicht so hart und feste wie andere Lippenstifte gerne mal sind. Er fühlt sich quasi pflegend an und trocknet die Lippen nicht so aus. Also an sich klasse. In natura sah er auch schön deckend aus... dennoch habe ich jede Stelle öfter ''bemalt'',  weil es auf den Fotos fleckig wirkte. Also nicht so extrem perfekt deckend wie bei den Maybelline-Lippenstiften. Aber wie gesagt: In natura sah er klasse aus! 
  • Ich kann mich an der Farbe jedenfalls nicht satt sehen und bin froh, dass ich ihn noch kriegen konnte... irgendwie war er plötzlich überall weg?! 


Also Mädels: Kaufen, denn sogar in meiner Kleinstadt war er schnell weg! Schaut euch allein das Design aus. Also nicht die äußere :D Sondern wie er Lippenstift an sich aussieht. Genial oder ? Also bitte fühlt euch angefixt :D !!!



Kommentare:

  1. OMG *__* Der sieht ja einfach nur traumhaft aus *__* Und steht dir auch wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der toll! Und er steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja richtig hübsch.<3 Ich habe mir genau die anderen beiden Lippis aus dieser LE mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse! Mist, warum habe ich den letztens nicht mitgenommen. :/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind ja nackig. :3
    Aber der Lippenstift steht dir wirklich gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein toller Lippenstift O_O Danke für den Tipp :D


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. der sieht an dir echt super schön aus. habe mir jetzt allerdings erst so einen dunklen slim Lippenstift von essence gekauft, so viel kann man gar nicht tragen. Na mal sehen... ;P

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist mal ne richtig tolle Farbe. Die passt zur Jahreszeit ja mal perfekt.
    Ich glaube mein essence lipgloss aus der all that greys te geht auch in diese Richtung, wobei dein Lippenstift etwas dunkler sein könnte. Muss ich mal testen. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!