Freitag, 30. Oktober 2015

P2 fabulous beauty gala 020 alluring black sweet addiction nail polish mattiert

Heute nur 3 Fotos, weil ich sehr deprimiert bin. Das hat auch einen bestimmten Grund: In der Flasche sieht der changierende Effekt extrem schön aus. Also wirklich schön und die Flaschenform verstärkt diesen Effekt zusätzlich. 

Lackiert war ich aber dann doch enttäuscht. Ich weiß nicht ob vom Lack an sich oder von mir selber...
Aber erstmal zum Lack selbst, bevor ich loslege...


020 allurin black

  • Ein schwarzer Lack mit changierenden Miniteilchen. So weit so gut. Deckt mit zwei Schichten und trocknet auch schnell durch. Der Pinsel nimmt genügend Farbe auf - aber kein breiter Pinsel. Stört mich jedoch kein bisschen. 

  • Jetzt mein Problem: Der changierende Effekt kommt einfach nicht rüber. Nicht so wie im Fläschchen. Es lag auch nicht an meinen Skills an der Kamera. Egal wie das Licht war, egal wie die Handpose war... der Effekt kam nicht zur Geltung. Auch nicht in natura! Keeeine ahnung...
  • Aber es gibt einen Trick zum verstärken des Effekts: Man benutzt ein Wattepad mit etwas Nagellackentferner und geht ganz zügig und leicht über jeden getrockneten Nagel und zack verstärkt sich der Effekt schön. Das seht ihr auf dem letzten Foto. Alle anderen Bilder muss ich euch zum ersten Mal in meiner Laufbahn ersparen, weil sie einfach schlecht sind. Bei dem Lack würde ich an eurer Stelle zu diesem Tipp greifen.



Bei solchen Lacken kann man meistens den ''Glitzer-Effekt'' gut einfangen, wenn man mattiert. So wars bisher zumindest immer. Habs gemacht und siehe da :D nichts... nur paar kleine Teilchen. Hat also nichts gebracht. SCHA.de


 Bei Instagram konnte ich dann doch feststellen,da ss er dennoch gut ankam und ich hoffe das andere Mädels das besser hinbekommen als ich in diesem Falle. Habe auch schon von einer Instabloggerin gehört, dass sie ebenfalls dieses Problem hatte mit diesem Lack. :D 

Naja egal - er ist ja dennoch sehr schön. Oder?



Kommentare:

  1. Ich finde ihn lackiert total schön! Also ich hatte das Fläschchen nie in den Händen, aber von den Fotos her finde ich den Lack total Bombe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also schön ist er trotzdem, auch wenn er nicht ganz so toll aussieht wir im Fläschchen. Auf dem letzten Foto sieht er aber wirklich auch sehr gut aus, wie bist du denn darauf gekommen, mit dem Wattepad und Nagellackentferner drüber zu gehen, damit der Effekt verstärkt wird? :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick und den Trick mit dem NLE hatten wir ja schon bei einigen Lacken. Vielleicht haben die Hersteller das so gewollt. Haha, wohl eher nicht ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ist er trotzdem schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn gerade lackiert und bin vorerst auch ein wenig enttäuscht. Mal sehen ob sich das noch ändert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack auch toll, aber ich kann deine Enttäuschung verstehen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this goes straight to my wishlist. Love the shimmer and the finish of it a lot!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack auch gerade drauf und das gleiche Problem. In der Flasche hübsch, auf den Nägeln meehh. Ich werd's mal mit einem Matt-Überlack versuchen. Von dem Trick mit dem Nagellackentferner habe ich gestern das erste Mal gelesen und dachte so: ernsthaft??? Aber einen Versuch ist es wohl wert. :-)

    Viele Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!