Donnerstag, 26. November 2015

Essence winter wonderful LE - 03 the iced


Wunderschöne LE aber am Ende durften doch nur dieser Lack und der Topper mit. In der Flasche glitzerte er extrem und direkt kam mir der Gedanke, ihn zu mattieren. Dann merkte ich nach dem Kauf es ist ein Sandlack. Find ich noch besser - Sandlacke gefallen mir immernoch!

03 the iced
  • Deckt im Grunde mit 2 Schichten aber dennoch habe ich hier drei Schichten lackiert. Wirkte dann doch noch deckender und besser. Getrocknet ist er so semischnell. Hat doch etwas gedauert. Für dieses Ergebnis nehme ich alles hin! 1,95 € für 8 ml.



Ein stamping-nailart habe ich auch schon gemacht :)


Kommentare:

  1. Very pretty finish. I love this polish and this way by itself it really looks like frozen snow :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut :) Ein echt schöner Lack ist das. Passt mehr als perfekt zu dieser Jahreszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt auch den Sandlack, hab aber einen mit Satinfinish erwischt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lack der mich irgendwie an Schnee, Eis und Elsa erinnert :D
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!