Sonntag, 8. November 2015

autumn nailart - Meine ersten Herbstnägel


Bei Instagram habe ich es eigentlich schon vor langem hochgeladen. Jetzt ist es aber Zeit, es auch mal hier zu zeigen. Denn jetzt ist es ja doch sehr herbstlich da draußen.
Der Herbst ist übrigens meine absolute Lieblingszeit. Vielleicht ist das bei manchen von euch auch der Fall?!


 Wie ihr seht, habe ich hier diesen ''kranken'' 405 top of emotion von ANNY benutzt und anschließend rumgestampt. Daher wird es heute nicht viel zu erzählen geben.


Benutzt habe ich die mother nature collection stamping plate 05 von MoYou London.

 Wie ihr seht habe ich ein gradient-stamping gemacht, was ich momentan ganz genial finde. 



Und zu guter Letzt natürlich mattiert. DENN ich liebe matte Nägel <3


Den P2 red i love u matte nail top coat finde ich extrem gut. Meine Sammlung an matten top coats wächst. Ich lasse mir keinen einzigen entgehen, da ich sie viel öfter verwende als normale glänzende top coats. Bei mir splittern Lacke irgendwie nie... daher lege ich auf einen guten top coat keinen Wert mehr.



Habt ihr schon autumn nails gezaubert?




Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Design.
    Die Blätter sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe matte Nägel auch total. Dein Design ist echt schön herbstlich geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal sehr süß geworden! :) Ich mag den Herbst auch gern, aber lediglich die goldenen Sonnentage - der ganze Regen kann mir gestohlen bleiben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Bor wie schön sieht das denn aus!!!
    Grüße
    Annie
    todayis,de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!