Sonntag, 22. November 2015

Swatches - Tragebilder Rival de loop hollywood fever - Holonagellacke!

Jetzt ganz frisch bei Rossmann - die neue Hollywood Fever LE.
 



Das sich hier zwei Holos befinden werden, wusste ich nicht mal. Umso größer wurden meine Augen, als ich diese zwei Exemplare erblickte. Der Highlighter durfte natürlich auch mit - benutze ich momentan ganz gerne.
Zum Glück schien heute die Sonne - daher kann ich doch noch schnell Swatches zeigen.
 Ich will zwar nicht anfixen, aber diesen beigen/goldenen Holo müsst ihr haben! Total edel! Nimmt ihn einfach mal mit - ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Zumal ihr nie mehr solche billigen Holos bekommen werdet vermutlich :D Er erinnert mich ein wenig an den Holo C03 iROSEdescent von Catrice aus der Haute Future LE. Nur dass die Holopartikel hier irgendwie dezent größer wirken :D
03 walk of fawn und 01 glitz & glamour
01 hollywood glow


03 walk of fawn und 01 glitz & glamour
  • Bei beiden Holos waren die holografischen Effekte deutlicher als hier auf den Fotos. In groß sieht man den Effekt sogar ein wenig auf den Bildern. 
  • Nun aber zu Qualität: Sie sind beide echt zügig getrocknet und brauchten nur zwei Schichten. Sogar eine Schicht deckte aber schon erstaunlich gut bei mir. Klasse!

  • Mich stört so ein zwarter Holoeffekt absolut nicht und ich denke bei 1,69€ pro Lack kann wirklich niemand meckern. Einen schwarzen dezenten Hololack in einer Drogerie zu bekommen verdient aufjedenfall Respekt :)  




Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Lacke sehen alle toll aus und dein Design ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gestern schon auf Instagram gesehen und bin gleich nach Rossmann, aber leider hatten sie die LE noch nicht. ES sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Holos sehen wirklich spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bin kein großer RdL Fan aber ich muss sagen, dass mir die Lacke total gut gefallen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, der schwarze Holo ♥ wundervoll!
    Ich habe alle Lacke aus der Kollektion mitgenommen, ich finde, es muss einfach belohnt werden, wenn es mal wieder eine so schön glitzerige Kollektion gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Very delicate polish combination. I saw until now several Rival de Loop polishes that won my heart, but I couldn't put my hand on no even one of them :( I hope that this will change soon!

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind wirklich wunderschön, aber ich habe einen ähnlichen beigen Hololack von Kiko und schwarz trage ich nicht so oft.. Die Highlighter haben mich auch angesprochen, aber auch da habe ich noch genügend Produkte da, von denen erst mal wieder etwas aufgebraucht werden muss. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!