Freitag, 20. November 2015

Rival de loop deluxe selection LE - Erster Eindruck


Heute ganz frisch und unberührt bei Rossmann in meiner Kleinstadt gefunden. Zu richtigen Swatches bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber ich wollte euch dennoch die ersten Bilder zeigen. Vielleicht findet ihr etwas ja ansprechend. Ich habe mich diesesmal nur für 3 Produkte entschieden.



Deluxe Selection Nagellack 04 golden crush
  • Dieses Schätzchen hat mich knapp 2 Euro gekostet. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Mehrheit solche Farben nicht gerade attraktiv finden werden. Dennoch musste ich ihn haben, da er changiert und irgendwie doch ganz interessant aussah. 8,5 ml sind enthalten. 
 

 Deluxe Selection shimmer powder 
  • ''Das schimmernde Puder zaubert strahlende Akzente für Gesicht und Dekollte.'' Naja ich bezweifel, dass ich es benutzen werde... aber ich musste es trotzdem haben :D  Sah halt ansprechend aus! Den Preis habe ich gerade nicht im Kopf aber denke mal um die 3 Euro?! 8 g purer Schimmerspaß für Schimmerfreunde haha


Deluxe Selection eyeshadow Palette
  • Mich haben nur die rechten drei Farben zugesagt. Dieses Petrol.. wie soll man dazu nein sagen ? Und diese anderen Farben omg :D Knapp 3,50 € bezahlt. Cool! 




Ich denke Swatches wären deutlich interessanter aber ich werde wahrscheinlich nur mal den Nagellacke swatchen und zeigen :) Was haltet ihr von dieser LE und was werdet ihr euch besorgen?

 

Kommentare:

  1. Ich finde die LE recht unspektakulär.

    LG schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ja hübsch! Hoffe, dass ich ihr noch demnächst begene und es einen Tester dazu vielleicht gibt. Die Töne sehen so herrlich herbstlich aus! ♥ Als ich vorhin kurz im Rossman war, gab es die LE glaube ich noch gar nicht. Es kann auch sein, dass ich sie einfach nicht bemerkt habe. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette habe ich auch, bin begeistert. Der Rest hat mich nicht so angesprochen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!