Freitag, 26. Dezember 2014

Autumn-nails vs Winter-nails oder anders: Nagelblogger-Problem

Nagelblogger-Problem! Es gibt sicher einige Nailblogger, die dieses Problem kennen: Man hat ab und an mal beide Hände kooomplett anders lackiert. Dies war vor kurzem bei mir der Fall (wie so oft eigentlich). Und irgendwie strahlte die eine Mani was herbstliches aus und die andere eher was winterliches.
Wenn ich dann aber mal unterwegs bin, ertappe ich mich doch öfter dabei, dass ich dann eine Hand verstecke, ehe jemand denkt ich sei komplett gestört :D 
Naja aber man hat ja viel vor. Man will viel zeigen...
  • Apropos viel zeigen: Bloggermäßig habe ich mich ja nun länger etwas zurückgehalten. Aber eigentlich nur im Netz, denn zuhause habe ich fleißig weiterlackiert und habe viele Bilder gemacht und immer fleißig alles vorbereitet. Wahrscheinlich wirds auch nun regelmäßiger was von mir geben. Auch dieses Problem müssten ja viele Blogger kennen ;D
Ach und dann glatt noch ein Problem: In letzter Zeit bin ich so lackierfaul geworden. Den ersten Grund kenne ich leider selber nicht aber der zweite ist: Das WETTER! Es frustriert mich so dermaßen draußen oder drinnen Bilder zu machen. Am Ende entsteht nichts gescheites. Bilder zu dunkel und irgendwie verlieren die Lacke an Reiz.. :D Naja das wars aber auch nun mit Problemen.

Ich taufe diesen Post nun einfach mal Autumn-nails vs Winter-nails
Und so sahen meine Nägel nun doch tagelang aus :D Komplett verschieden und einfach aus dem Grund, weil ich beide Sachen mal zeigen wollte und nun zeige ich euch beides in einem Post. Voila!



Autumn-Nails
Ich war letztens mal im TKmaxx und habe mir glatt vier Stück für je 4,99€ gekauft. Den vierten werde ich einandermal vorstellen. 

Da wären einmal 
OPI liquid sand what wizardryis this?
ORLY what's the password?
ORLY lavish bash
 
  • Mein erster OPI. Ja richtig gehört. Ich hatte noch nie Kontakt zu einem waschechten OPI :D Umso stolzer bin ich, dass es ein toller Sandlack wurde! Der soll übrigens mit Top Coat auch richtig schön aussehen. Probiert habe ich es aber leider noch nicht. Auch beide ORLYs habens mir richtig angetan. Den orangenen werde ich 100 % noch mattieren und der Topper ist auch wuuundervoll. ORLY hats drauf!

Winter-Nails
Hier habe ich 4 Pastelltöne kombiniert und das aus einem ganz einfachen Grund: Ich wollte die perfekten Partner für die Be Brilliant Lacke! 

Einmal
 Catrice Celtica LE C04 LOVEnder (hier mal mit einem feathernailart gezeigt <3)
Essence 74 sure azure
La Femme Beauty Grey Cream 100




Zum Schluss das Ergebnis!
Die Be Brilliant LE wurde mir kostenlos zugeschickt! Lustigerweise habe ich alle vier schon zuvor gekauft :D Sprich: Ich habe vier neue Backups in meiner Sammlung!
Die Be Brilliant Kollektion besteht auf vier Glitzertoppern, die ich euch wahrscheinlich in wenigen Tagen schon genauer präsentieren werde. 



Wie findet ihr das Resultat? Gefallen euch die Winter-Nails oder die Autumn-Nails mehr? Kennt ihr auch diese typischen Bloggerprobleme (s. Oben)?


Wünsche euch noch schöne Restweihnachten und hoffe ihr hattet schöne Tage mit eurer Familie und euren Lacken ;D

Kommentare:

  1. 1:0 für Winternails, sehen mit Glitzer traumhaft schön aus. Besonders der Ringfinger hat es mir angetan.

    Das Problem mit unterschiedlich lackierten Händen ist mir auch bekannt, dazu kommen bei mir noch unterschiedliche Stampings auf beiden Händen :-).

    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar nicht unterschiedlich lackierte finger, so wie du sie hast, da ich immer nur eine hand perfekt lackieren kann und auch immer nur die gezeigt wird, aber ich gebe mir an meiner "vorzeigehand" immer mühe; die wird ordentlich bepinselt und auch gerne bestempelt und danach hab ich keine lust mehr und die andere hand bleibt nackig. das hatte ich in letzter zeit sehr häufig. davor nie, aber seitdem ich so viel stempel, recht oft. da hab ich dann einfach keinen bock mehr. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das auch immer so - ausser es geht zum Beispiel zu den Schwiegereltern - dann gibts einheitlich.
    mir gefallen die Winternägel besser - aber auch nur im direkten Vergleich - Find nämlich beide schön :)

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Manis total gut - da kann ich mich jetzt gar nicht auf eine Festlegen.
    Das Bloggerproblem trifft auf mich nicht zu - auf der Arbeit würden mich die Kolleginnen wohl für komplett gaga halten, wenn meine Hände unterschiedlich aussehen würden. :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beide Varianten sehen echt toll aus :) Ja das mit dem Wetter kenne ich nur zu gut. Mich frustriert das auch zur Zeit total.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das finde ich niedlich :D Ich habe das glücklicherweise nie, weil ich immer beide Hände hübsch gleich haben will. Ich würde mich auch sehr komisch fühlen, damit aus dem Haus zu gehen ;) Ich finde aber beide Hände hier richtig schön! Der OPI und der goldene Orly sind ja hübsch. Und die Be Brilliants hast du da total schön in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für die Herbstnägel. :) Und natürlich wieder mal großer Neid, was den TKMaxx betrifft. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen auch die Herbstnägel besser, ich mag wärmere Farben lieber als kalte. Mich selbst stört es immer, wenn helle Lacke nicht ganz deckend sind und man das Nagelweiß noch durch sieht :/ Dass das Wetter einen total beeinflussen kann, kenn ich - hat mich in letzter Zeit aber nicht so gestört, weil wir bis heute eh jeden Tag bei Verwandten um den Tisch gesessen sind und geplaudert haben. Außerdem hatte ich in den letzten drei Tage kontinuierlich die Nase in Harry Potter und der Halbblutprinz, hihi ^^

    AntwortenLöschen
  9. Pro Herbst! ;-) Mit unterschiedlichen Händen bin ich bisher noch nicht rum gelaufen - eher mache ich dann schnell alles ab, haha.

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche immer beide Hände zu bemalen. Auch bei Designs mag ich es nicht, dass nur eine Hand hübsch ist. Aus dem Grund mache ich nichts, was ich nicht mit der linken Hand auch hinbekommen könnte. Deine Autumn Nails gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das ehrlich gesagt nicht, beide Hände unterschiedlich zu gestalten. Anders als andere Blogger lackiere ich mir die Nägel nämlich nicht nur für den Blog, sondern auch für mich - sie sollten mir damit auch gefallen und meinem ästhetischem Empfinden entsprechen...das würden so extrem unterschiedliche Designs nicht. Mir gefallen beide Designs von dir ganz gut :) Bei den Autumn Nails gefallen mir der braune Sandlack von OPI (Glückwunsch zu dem Schnapper) und der goldene Orly wahnsinnig gut. Die Pastellnails passen für mich eher in den Frühling, sind aber sehr harmonisch kombiniert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Seiten gut. Schöne Kombinationen. :)
    So krass unterschiedlich gehe ich eigentlich nie raus. Wenn ich swatche oder so, dann sind beide Hände unterschiedlich, aber später wird dann alles entfernt und etwas Einheitliches lackiert. ;-) Bei sehr aufwändigen Designs, die ich auf meiner Cinderella Hand nicht hinbekommen würde, lackiere ich dann etwas passendes Schlichtes. Aber irgendwie passt immer alles zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach.. die sehen beide so schön aus. :)
    Ich lackiere mir meine Hände nie unterschiedlich, obwohl das (für den Blog) eigentlich gar keine dumme Idee ist. Aber ich glaube ich würde nicht lange mit verschieden lackierten Nägeln/Händen rumlaufen.^^ Das würde mich dann doch ein wenig stören.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde bei toll aber im Moment gefallen mir die Winter Nails besser - könnte aber daran liegen, dass es gerade Winter ist ;)
    Meine "Winter Nails" sehen zur Zeit ganz anders aus...leider :(
    Ich war nämlich zu Weihnachten in Saalbach Skifahren und hatte davor wirklich schöne, starke und vor allem lange Nägel. Leider sind mir die allesamt auf der Piste abgebrochen oder eingerissen. Ich war echt wütend und traurig. War zwar ein echt toller Urlaub in einem schöne, Skigebiet aber das mit den Nägeln war echt unlustig. Jetzt warte ich eben darauf, dass sie wieder schön lang werden .. tja ...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!