Samstag, 6. Dezember 2014

Rival de Loop young Queen of the Night - Sand Effekt 02 blue beauty ALS TOPPER GEEIGNET

Jetzt denken sich sicher viele ''Hä...warum soll er sich jetzt so gut als Topper eignen?''
Ich kann euch eine simple Antwort geben: Er deckt bei mir gerade mal fast mit 4 Schichten und als ich ihn über einen hellblauen Lack lackiert habe, gefiel er mir sogar viel viel besser als pur!

 ( In diesem Post erfahrt ihr gleich auch wie er sich qualitativ verhält. )

  • Natürlich ist alles Geschmackssache. In meinen Augen kann sich der Lack auf einem hellblauen sehen lassen! Auf dem Ringfinger seht ihr 4 Schichten pur lackiert. Auf einem fremden Lack ist er nicht weniger schnell getrocknet. Ich habe hier nur zwei Schichten lackiert, obwohl schon eine dieses Ergebnis erreicht hat. Den gelben bzw goldenen Glitzereffekt sieht man weiterhin.
 
Dass alle auf den roten Topper stehen, ist wahrscheinlich schon jedem aufgefallen. Für mich steht dieser aber dennoch genauso weit oben, wie der rote Topper! Ich hoffe ich werde noch weiter Kombinationen mit ihm finden, damit ich ihn öfter mal lackieren kann :)

Ihr bekommt diesen Lack bei Rossmann und bezahlt für 8 ml nur 1,69 €.



-Wie gefällt er euch besser - pur oder als Topper ?-

Kommentare:

  1. Als Topper gefällt mir der Lack besser. Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der macht echt was her auf dem hellen Lack. :D Superschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt er pur viel besser - da kommt das Türkis schön raus, aber gut, dass ich ihn nicht gekauft habe. 4 Schichten sind schon ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beides gut, aber 4 Schichten...nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Pur ist der Farbton eigentlich schon schöner, aber bei 4 Schichten würde ich ihn auch lieber als Topper nutzen. Ist auch so ganz schick.

    AntwortenLöschen
  6. Die pure Farbe ist wunderschön leuchtend. Aber auch als Topper macht er was her. Wirkt dann vielschichtiger oder dreidimensionaler. Ich bin sicher, du weißt was ich meine :)
    Mir gefällt er besser als der rote Topper. Aber ich mag rot eh nicht so recht auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi mit dem blauen Lack, so sieht er wirklich klasse aus! Schade das der Lack solo nicht so gut deckt...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!