Montag, 1. Dezember 2014

Catrice Viennart Vorstellung + Swatches der Lippies

Diese LE hat mich in natura aus den Socken gehauen und diesmal nicht wegen den Nagellacken. Diese Produkte durfte ich testen! Danke an dieser Stelle an Cosnova. :)
Heute möchte ich euch vorallem die Lippenstifte zeigen, da Cosnova es doch immer wieder schafft, dass ich mir immer mehr Lippenstifte zulege.. :D Diese beiden fande ich extrem genial!


Powder Blush
C01 Floral OrnARTment
  • Sieht nicht nur schick aus, sondern gibt auch noch ordentlich Farbe ab. Jenachdem wie stark man es gerne hat, kann man beide kombinieren oder sich an einer Farbe bedienen. Auf diesem Bild ist das powder blush etwas zu rotstichig geworden. Der dunklere Ton ist viel dunkler und mehr altrosa als rot :)



Ultimative Nail Lacquer
C01 - Pearlescent Purpose & C02 - Vienna Rose Woods 
  • Besonders hat es mir Vienna Rose Woods angetan! Ein tolles altrosa mit pinkem und auch goldenem Schimmer! Der goldene Schimmer sieht auch eher aus, als seien es gaaanz feine miniflakes. Hier seht ihr auch den Pinsel. Die fande ich diesmal super gut! Man konnte beide gut lackieren. Dummerweise habe ich keine Bilder machen können.. Diese werden aber sicher noch folgen. Der weiße Lack ist eher weniger deckend und auch etwas streifig. So ein typischer Pearllack eben, die fast jeder wahrscheinlich zuhause rumliegen hat. Dieser brauchte nämlich mehr Schichten. Erst mit der 4ten Schicht, fande ich das Ergebnis gut! Den anderen rötlichen muss ich übrigens unbedingt haben. Leider ist er entweder überall schon weg oder manche Läden (wie unser Rossmann) hat diese LE noch nicht mal -.-


Shimmer Lip Colour
C03 Klimt's ardent kiss  & C01 Nude Nouveau
  • Beide sind so klasse, dass ich am liebsten sogar Backups hätte! Die Verpackung ist auch hier wiedermal wunderschön und was dann innendrin war, erfreute mich noch viel mehr. Beide Töne fande ich an mir absolut klasse! Auch Qualitativ bin ichfast  ausgeflippt. Verhalten sich sehr angenehm. Vergleichbar mit guten Lipbalms. Relativ pflegend auf den Lippen. Wenn man nicht ganzezeit isst und trinkt, dann halten sie auch etwas.


C01 Nude Nouveau




C03 Klimt's ardent kiss


Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ihr die gesamte LE fandet, was ihr gekauft habt und vorallem wie ihr die Lippies findet? 


Kommentare:

  1. Mir hat die LE auch super gefallen! Ich habe mir davon den hübschen Taschenspiegel, den Lippenstift Klimt's Gentle Kiss und die beiden Nagellacke Vienna Rose Woods und Artful Red gekauft. Ich bin mit allen Produkten zufrieden.
    Ich würde sehr gern noch deine Swatches von den beiden Lacken sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die beiden Lippenstifte gefallen mir überraschend gut! Sehen richtig hübsch aus. Normalerweise mag ich Schimmer auf den Lippen nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die LE auch super. Die Nagellacke haben mich allerdings am wenigsten angesprochen und ich wollte eigentlich das Blush, den hellen Lippenstift und einen Lidschatten haben... Leider war die LE überall schon ausverkauft als ich nach ihr gesucht habe :/
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippies sehen sehr hübsch aus. :)
    Ich habe aber nichts gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lippis hätte ich niemals so eingeschätzt! Richtig gut!
    Liebe Grüße (^.^)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!