Dienstag, 16. Dezember 2014

Essence good girl bad girl leather effect 04 caught in the middle - solo, überlackiert und mattiert

Mich erinnert der Effekt eher an den snake effect als an den leather effect. Wie seht ihr das ?

Solo aufgetragen ohne Top Coat

  • Qualitativ finde ich ihn echt gut. Er brauchte zwei Schichten und diese trockneten eigentlich recht schnell bei mir, obwohl ich einen Unterlack benutzt habe. Obwohl Flakes enthalten sind, ist die Konsistenz gut. Die Flakes sieht man übrigens bei dem effect trotzdem!
  • Auf den Effekt kommt wahrscheinlich nicht jeder klar und auch mich machte der Effekt etwasv errückt, sodass ich einfach mal einen Top Coat benutzt habe...


.
Mit Top Coat versiegelt
  • Mit Top Coat wird alles nicht perfekt eben, aber die Flakes sind schon viel schöner wahrzunehmen. Hat mir besser gefallen. Wahrscheinlich wäre hier ein gel Top Coat angebrachter gewesen.



.
Und letztendlich meine absolute Lieblingsvariante! MATTIERT

  • Endlich schön eben und nicht mehr so rau und huckelig. Die Flakes kommen super zum Vorschein. Ich liebe matte Nägel und genau hier ist das beste Beispiel für mich selber, dass matt einfach vieles aus einem Lack auch rausholen kann.




Wie gefällt er euch am besten ?

Kommentare:

  1. Jupp, die haben den Sticker von Leather- und Snake-Effekt vertauscht! Hinten am Fläschchen steht nämlich was von snake, und am lilanen, der laut Sticker die Snake ware, was von Leatherfinish. Und wenn so ein Lederfinish aussieht wie dieser schwarze Lack, dann hat es den Lederkoffer wohl ins Gepäckband reingefressen :-)) Cooler Effekt mit mattieren übrigens, das hab ich noch nicht getestet, gefällt mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Puuh schwer zu sagen, ich finde, jede Version hat etwas für sich. Aber ich glaube, ich mag die Solo-Variante beinahe am liebsten. Andererseits kommen bei den anderen Versionen die Flakies besser raus... naja, sagen wir ich mag sie alle gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn matt auch am schönsten :* Ich liebe deine Nagelform <3

    AntwortenLöschen
  4. Matt gefällt es mir am Besten, aber sonst versteh ich diesen Lack nicht wirklich :D Seltsames Finish

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch glänzend oder mattiert am besten. Das "natürliche" Finish dieses Lacks ist so gar nicht schön.

    AntwortenLöschen
  6. Also matt gefällt mir der Lack definitv am besten!! ;) Werde ihn wohl auch mal wieder rauskramen und nochmal mattiert tragen...

    AntwortenLöschen
  7. Die mattierte Version gefällt mir auch mit Abstand am besten. Dieses (in meinen Augen) einfach nur hubbelige Finish finde ich einfach nicht schön... Mattiert sieht das Ganze wesentlich hübscher aus, allerdings würde ich mir den Lack allein dafür natürlich nicht zulegen ;-).

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!