Freitag, 9. Januar 2015

Manhattan Midnight Times Square LE Midnight Mermaid 005

Ich habe absolut nichts von dieser LE gewusst und sah sie dann ganz plötzlich in  DM und Rossmann. Und so plötzlich sie auch da zwar, so schnell war die LE auch wieder weg. Ich kann froh sein, dass ich mir diese Schönheit sofort gepackt habe. Die anderen Farben fande ich aber auch sehr schön!
Mein erster Gedanke war übrigens: DU MUSST IHN SOFORT MATTIEREN! Leider kam ich aus unerklärlichen Gründen nicht dazu. Mir fehlt ja momentan für alles etwas Zeit :D
Midnight Mermaid 005
  • Die Konsistenz finde ich perfekt! Manhattan hat mir aber noch nie Probleme beim auftragen bereitet. Er deckt mit zwei Schichten und diese sind auch relativ fix getrocknet. Das finish muss man allerdings mögen. Ich habe mich schnell an diesen relativ metallischen Effekt gewöhnt. Für mich gehört er definitiv mattiert :D Mal sehen wanns dazu kommt!
  • 11 ml für ca. 2,45 €

Wie schön er einfach zu meiner Bettwäsche passt ;D Schick oder?

Ich bin immernoch verwundert, warum ich nichts von dieser LE wusste?! Wie sahs bei euch aus und durften einige Lacke mit?


Kommentare:

  1. die farbe finde ich richtig klasse, vielleicht hole ich mir diesen lack nicht. wenn ich ihn noch bekomme. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Your nails are gorgeous! Love this nail polish colour!
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr hübsch! :) Ich muss ehrlich sein: Ich war schon eeeeewig nicht mehr in der Drogerie zum Lacke gucken oder sogar kaufen! oOooOo

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Awww, den hab ich mir auch gekauft! ^^ Die LE bekam ich auch nur so am Rand mit, fand die anderen Lacke aber auch ziemlich hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Die LE hab ich gesehen aber für langweilig befunden, obwohl der Lack hübsch ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich hab auch nichts von der LE mitbekommen! :D Die Farbe hier finde ich total interessant, ist echt mal was "anderes"! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die LE kam bei mir auch ganz plötzlich, da durfte spontan der lilane mitwandern, weiß nur leider den Namen nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine elegante Farbe. Besonders auf längeren Nägeln hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja toll aus. Erinnert mich ein wenig an den Catrice Lack aus Visonary LE den ich gerade trage.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich, mir sagt diese LE auch absolut gar nichts. Die Farbe ist aber echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Die LE sagt mir jetzt auch nichts, aber der Nagellack sieht klasse aus, besonders auf deinen Nägeln. Muss beim nächsten Drogeriebesuch mal die Augen nach ihm offen halten :D. Sehr schöner Schimmer!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Wow, mder kann wirklich was!
    Von der LE hab ich auch nix gehört, aber ich verfolge Manhattan auch nicht so^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!