Mittwoch, 8. Oktober 2014

Review Catrice Feathered Fall LE - Luxury Lacquer

 Hallihallo, da bin ich wieder! 
Nachdem ich euch eine Review zur Check & Tweed LE gezeigt habe, zeige ich euch nun weitere Produkte, die mir zugeschickt worden sind.
 Danke an das Cosnova-Team, denn die LE beeindruckt mich momentan am meisten. Das mag vorallem an den schönen Effekten liegen und diesmal zeigt sich der Effekt nicht nur auf den Nägeln, sondern auch noch bei AMUs. Heeerz :)

Eigentlich wollte ich euch direkt mehr Produkte zeigen, aber ich werde mal schöne Verlinkungen addieren und meine kurze Meinung zu den Produkten äußern. Aber die Nagellacke möchte ich euch natürlich sofort zeigen.

C01 Golden Plum-e & C02 Peacocktail
 C01 Golden Plum-e
  • Golden Plum-e ist mein Liebling aus der LE und den habe ich dann sofort selber gekauft. Auch wenn die liebe Arlett von Nagellack 2.0 mich mit dem Peacocktail total verzaubert hat. Diesmal möchte ich neben der Qualität vorallem auch das wunderschöne Design des Fläschchens loben. Well done!
  • Bei mir deckt er mir zwei Schichten gut und er trocknet auch relativ zügig. Konsistenz ist weder zu dick- noch zu dünnflüßig. Mir ist sofort aufgefallen, dass diesmal aber ein anderer Pinsel zu sehen ist. Kein breiter Pinsel. Der Lack ließ sich damit gut verteilen. Ein wirklich toller duochromer Lack, der auf keinen Fall bei einem Lackjunkie fehlen sollte!
  • Für 11 ml bezahlt man 3,45 €

C02 Peacocktail*
  • Auch diesen tollen Nagellack sollte man nicht unterschätzen! Der Lack ist sehr dunkel, aber der Schimmer schimmert mal grünlich und mal eher pink.
  • Dieser deckt ebenfalls mit 2 Schichten und trocknet schnell. Hier ist die Konsistenz bisschen flüßiger als bei Golden Plum-e. Ließ sich aber ebenfalls sehr gut verteilen.
  • Für 11 ml bezahlt man 3,45 €
Meine Mama war auf Anhieb von beiden Lacken fasziniert und wusste garnicht so recht, welcher ihr besser gefallen soll. Mal sehen welchen ich bei ihr lackieren darf ;D

Und nun habe ich noch zwei Verlinkungen für euch, die ich super fande.

Ich bin von beiden Lacken schwer begeistert!

Diese Produkte habe ich zum testen bekommen und die anderen beiden Lacke möchte ich euch noch seperat zeigen.

C03 Plum Plumes & C02 Red-y To Fly
  • Beide sind von der Konsistenz perfekt. Ich mag klebrige Lippenstifte und Lipgloss nicht. Die beiden sind da wirklich perfekt. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie nicht perfekt decken, sondern eher glossy wirken. Tragebilder folgen!

C03 Ostrich's Frock & C02 Plum Plumes & C04 Plain Plumage
  • An dieser Stelle kann ich nur jedem raten, am besten alle vier Lidschatten zu kaufen! Die sind hammer. Schöne AMUs werde ich hier noch später hinzufügen <3

Wie findet ihr diese LE und wie findet ihr vorallem die Lacke?

Kommentare:

  1. Ich habe mir nichts, gar nichts, von der LE gekauft. Aber die Lacke sehen wirklich verdammt schick aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What, nichtmal die Lacke ?:D Was ist da loooos <3

      Löschen
    2. ich glaube weil ich die Lacke ÜBERALL gesehen habe und oft gelesen habe das die Pinsel doof sind, habe ich sie stehen gelassen. Finde die LE Lacke von Catrice sind auch ein wenig teuer, vor allem wenn der Pinsel dann doof ist.

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich die LE schon ganz schick und die Lacke auch. Aber zum Kauf konnte ich mich dann doch nicht animieren. :D
    Ich freue mich aber trotzdem auf deine AMUs und die Tragebilder der Lippis. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei den Preisen muss man auch bisschen drüber nachdenken, ob man etwas wirklich benötigt :D
      :) Freut mich. Hoffe ich schaffe es ganz zügig

      Löschen
  3. Beide Lacke sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Lacke auf deinen Nägeln sehen nochmal 100000 x besser aus *_* <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine tollen Bilder sind schuld daran, dass ich Golden Plum-e gestern doch noch kaufen musste!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES ;D Geschafft hahaha ja aber ganz erlich...der ist aber auch verdammt schön!!!! <33

      Löschen
    2. Oh ja! Bin gestern förmlich dahin geschmolzen, als ich ihn auf dem Tip lackiert habe... ♥♥

      Löschen
  6. Bei uns war einfach alles schon komplett weg. :P Da kann das alles noch so schön sein. *schnief*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich wäre von den beiden Lacken auch begeistert gewesen, schade dass ich sie haben stehen lassen - hätte ich das nur gewusst.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. very interesting review :)
    I quite enjoy these nail polishes- they look very good on your nails :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!