Montag, 13. Oktober 2014

Catrice Million Styles Effect Top Coat 02 Holo, Que Tal ?

Eeeendlich war auch ich in einem Müller und habe ordentlich Knete abgegeben :D Voll die Sensation in meinem Leben. Das war die reinste Reizüberflutung. Ich musste mit Glubschaugen durch alle Kosmetiktheken schlendern und wusste nicht wo ich anfangen soll.

Für die Million Styles Top Coats habe ich mich bisher nicht so interessiert und habe auch keine Swatches verfolgt - ein Fehler, denn diese Variante hier finde ich saumäßig GUT!

02 Holo, Que Tal ?
  • Er ist relativ dickflüßig, aber dennoch ließ er sich bei mir super gut verteilen. Ihr seht auf jedem Nagel eine Schicht. Bis auf den destroyten Pinsel fande ich den Effect Top Coat super! Er trocknete ganz gut - dennoch schwer das zu beurteilen, da dadrunter 3 Schichten zu sehen sind.

Ich lasse mal Bilder für ihn sprechen ; )


Letztendlich bin ich absolut froh, wenigstens einen der 4 mitgenommen zu haben. Bezahlt habe ich fast 4 €. Eigentlich für meinen Geschmack schon hart an der Grenze :DDD Mir wären ja die alten Preise viel lieber, aber was solls..


Falls der ein oder andere Leser unter euch, sich fragt welche Lacke ich dadrunter trage, HIER die Antwort! :-)

 Tschuppi observierte mich beim lackieren. Zack wurde ein Bild geschossen :DD



Wie gefällt er euch über diesen beiden Lacken ? Und welche besitzt ihr aus dieser Reihe?



Kommentare:

  1. *lach* Ich erkenne mich ein bisschen wieder, als ich zum ersten Mal in einem Müller war. Damals gabs Catrice nur dort und ich war total hin und weg. Mittlerweile hat Catrice für mich nicht mehr den Reiz von früher, aber die große Theke würde mich trotzdem interessieren. Wenn der nächste Müller nicht so weit weg wäre ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja man flippt förmlich aus :D Ich kam mir vor wie ein Groupie auf nem Justin Bieber Konzert oder so.. :D Voll am hin und her rennen und ich hab jede Theke mindestens 3 mal abgecheckt, damit ich auch ja nichts übersehe ;D
      Aber soooo super war die neue Catricetheke nicht ^^ Also habe nur diesen Lack und noch einen normalen mitgenommen. Mich nervts irgendwie total dass Müller doch relativ selten geworden sind in DE ^^

      Löschen
  2. Ich war ja schon lang nicht mehr richtig vor einer Catrice Theke. Das Thema mit deren Pinseln ist so leidig. Aber toll aussehen tut der Lack auf alle Fälle. Er erinnert mich ein bisschen an die Flakie-Lacke von vor ein paar Jahren (Nubar 2010 und Konsorten :) ). Hier sind die Flakes nur ein bisschen kleiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ^^ die Pinsel.. Also ich habe selten probleme beim lackieren, egal wie schrecklich die pinsel aussehen. Aber prinzipiell solltrn pinsel trotzdem ordentlich aussehen. Muss gleich mal die flakie lacke von nubar googeln :))

      Löschen
  3. der ist wirklich toll, den werde ich mir mal genauer ansehen. hübsche farben und super nägel ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! :) mach das und ich bin gespannt, ob noch andere topper bei dir einziehen werden

      Löschen
  4. Jaja, bei einem größeren müller kenne ich das Gefühl ;)
    Der Holo ist echt super, habe ihn leider noch nirgends entdecken können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe die da zum ersten mal gesehen. Finds eh schade, dass man viele tolle Sachen nur bei Müller findet.

      Löschen
  5. Bin ziemlich froh das wir hier einen Müller haben und ich oft vorbei gucken kann. Obwohl mein Konto das nicht so lustig findet. :D
    Zum Nagellack: Der ist echt hübsch, hätte ich nicht gedacht. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D ich wollte auch eigentlich garnicht so vieles dort kaufen aber wenn man schon nur einmal dort ist ne :D und jipp hätte ebenfalls nicht gedacht, dass er mich dann doch sowas von umhaut :)

      Löschen
  6. hui das sieht klasse aus. Ich hab zur Zeit in Sachen Kosmetik irgendwie so gar keine Kauflaune. Ist ja auch mal nicht schlecht, aber irgendwann ändert sihc das hoffentlich wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm darauf warte ich bei mir zb. Ich will auch endlich mal etwas sparen und wirklich nur das wichtigste mitnehmen, aber am Ende flutschen wieder tausend lacke in den Einkaufskorb :'D ich denke auch, dass es sich noch ändert :)!

      Löschen
  7. Wirklich ein tolles Ergebnis auf deinen Nägeln! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Der Topper gefällt mir ausgesprochen gut, kannte ich noch gar nicht! Aber der Preis für einen etwas dicklichen Drogerielack ist schon heftig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp sehe ich genauso ^^ Hab auch überlegt aber wenigstens einer musste irgendwie mit :D Aus Prinzip haha

      Löschen
  9. Boah, der sieht ja geil aus, hatte ich gar nicht mit gerechnet! Ich habe den noch hier rumliegen (PR-Sample) und nicht lackiert, weil er in der Flasche irgendwie langweilig aussah. Muss ich schleunigst ändern! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich, dass er dir gut gefällt. Ich habe ja ebenfalls nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet <3 Dann mal ran ans lackieren. Bin gespannt !

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!