Samstag, 4. Oktober 2014

Review Catrice Check & Tweed - Tragebilder zu den Nagellacken und den Lippies

Diese LE schreit förmlich nach Herbst. Mal wieder eine perfekt abgestimmte LE von Cosnova. Danke an dieser Stelle :)
Diesmal habe ich mich auf die Lacke und die Lippies fixiert und daher bekommt ihr auch zu diesen Tragebilder zu sehen.


Ultimate Nail Lacquer
Vlnr: C05 Hyde In The Park, C01 London Calling, C03 Mind The Red!, C02 England's Rose

  • Alle vier decken wirklich gut und meist schon mit nur einer Schicht. Wobei ich wie immer 2 Schichten bevorzuge und auch empfehle! Sie trocknen alle gut und den Schimmer sieht man in natura auch bei allen vier immernoch. Alles perfekt!

  • Besonders hat es mir London Calling angetan. Ein schönes dunkles blau-grau mit Schimmer. Absolut mein Fall und daher durfte der auch sofort lackiert werden. War leider aber der einzige, bei dem ich bisschen Probleme mit dem Pinsel hatte. Ich werde noch bisschen zurecht schneiden müssen. Mit allen anderen konnte ich dagegen super lackieren.


Lippenstift Velvet Lip Colour
V.l.n.r.:C03 Brit Chick, C01 Queen's BEAUTea Time 
  • Neben den Lacken haben mich auch die Lippenstifte von den Socken gehauen. Beide Töne finde ich sehr speziell. Meine Lippenstift Sammlung wird wirklich immer größer... dabei dachte ich, ich sammel nur Nagellacke. Aber bleiben wir mal beim Thema.  
  • Das Tragegefühl finde ich schonmal super. Weder klebrig noch sonst ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen. Sie geben auch ordentlich Farbe ab und riechen dabei schön pudrig. Aber der einzige Nachteil: 1 g ist mir einfach zu wenig. Ich hätte mir mehr gewünscht. Das ändert aber nichts an der Qualität.
  • C03 Brit Chick
  • C01 Queen's BEAUTea Time 

Quattro Baked Eyeshadow
V.l.n.r.: Co1 London's Eye, C02 Town Of Crown

  • Ich selber habe keinen klaren Favoriten, da mir beide Farbkombinationen zusagen. Bin super zufrieden mit den Eigenschaften und kann euch die beiden Mädels nur ans Herz legen mit ihren tollen Looks!

Highlighting Powder 



    Fazit: Diese LE macht Lust auf Herbst. Die Nagellacke beeindrucken mich mal wieder am meisten. Gute Produkteigenschaften, wie man es von Catrice gewohnt ist. Von vier Pinseln, war nur einer etwas missraten. Neben den Lippenstiften, überzeugen mich auch die Quattro Baked Eyeshadow Paletten.
    Das Highlighting Powder muss ich dagegen nochmal näher betrachten und benutzen ;D Nicht dass meine Mama es sonst noch leer macht..



    Kommentare:

    1. Diese LE hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders die Nagellacke.
      Aber du hast bestimmt diese LE zugeschickt bekommen? Dann sollte man das auch kennzeichnen.
      Liebe Grüße
      Caro

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ist bei mir auch der fall :)) schreibe immer oben sofort am anfang, dass ich sie testen darf und bedanke mich dann auch. Inwiefern denn am besten kennzeichnen? :)

        Löschen
      2. Das reicht wenn du nur ganz klein Pr-Sample hinschreibst <3
        Liebe Grüße
        Caro

        Löschen
      3. Wieso das denn? Sie schreibt doch das sie die Sachen testen darf, dass heißt dann doch das sie es zugeschickt bekommen hat.
        Ich bedanke mich ja nicht bei essence und co. für Produkte die ich selbst gekauft habe. ^^

        Löschen
    2. Die Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut. 2 echt schöne Farben.

      LG Schminktussi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, vorallem die dunkle Nuance gefällt mir sehr <3

        Löschen
    3. Die LE sieht sehr schön aus. Die Lacke gefallen mir alle ziemlich gut und Brit Chick ebenfalls. Eine wirklich perfekte Kollektion für den Herbst.
      liebe Grüsse
      Sooyoona

      AntwortenLöschen
    4. Die LE ist sehr schön geworden... bei mir leider überall schon ziemlich abgegrast :/

      AntwortenLöschen
    5. schöne Bilder. Ich habe sie heute gesehen aber nichts mitgenommen. Sind nicht so meine Farben.

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe die LE schon gesichtet, fand sie aber nicht spannend und habe nichts mitgenommen. Wo ich jetzt das Tragebild von Brit Chick sehe möchte ich ihn doch gerne haben. Eine tolle Farbe

      AntwortenLöschen
    7. Tolle herbstliche Farben! Der Brit Chick Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

      AntwortenLöschen
    8. London Calling sieht ja super aus! Gefällt mir sehr gut. Jetzt im Herbst stehe ich wieder auf rauchige Farben. Welche Farbe ist egal, hauptsache mit Graustich :)

      AntwortenLöschen
    9. Superschöne Tragebilder! Bin jetzt doch wieder ein bisschen angefixt, nachdem ich die LE live irgendwie langweilig fand ... LG

      AntwortenLöschen

    !! feel free to comment in english as well !!