Dienstag, 21. Oktober 2014

P2 860 ready to rock - Nailart

Heute fasse ich mich mal kurz, weil es nichts großartiges zu sagen gibt.

P2 860 ready to rock
  • Deckt mit zwei Schichten. Dennoch habe ich drei lackiert. Die Konsistenz ist gut und wie gewohnt. Da hat mich p2 noch nie enttäuscht. Er trocknet auch ganz gut und schnell durch. Mag ihn und habe ihn doch glatt zwei mal gekauft. Bei dem Preis kein Fehler. Leider gibt es ihn ja  nicht mehr.
Ich habe dann ein Tape benutzt und diesen genau auf die Mitte des Nagels aufgetragen. Daraufhin durften noch ganz viele Ministeinchen und Sternchen drauf. Diesmal habe ich mich ordentlich bedient an verschiedenen decoration kits :)
Sah in natura etwas spektakulärer aus. Meine Kamera mag diesen Lack einfach nicht. Andere Duochromes konnte ich schon besser einfangen.

Kommentare:

  1. Ist nicht ganz meine Farbe aber sieht trotzdem schick aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tapes habe ich zuerst gar nicht richtig gesehen xD Ja, Duochromes sind wirklich schwer einzufangen, die Bilder gefallen mir aber trotzdem super, auch das Design mit den Steinchen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja war aber auch ein Akt der Verzweiflung leider :) Das mit den Steinchen finde ich nämlich auch ganz cool

      Löschen
  3. Den Streifen habe ich erst gar nicht gesehen. :D
    Schickes Design mit dem Bling-Bling. ;-) Meine Farbe ist es allerdings nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste dass es einige kaum bemerken werden hahahaha mist :D Danke <3

      Löschen
  4. Irgendwie finde ich die Farbe interessant und gleichzeitig schreckt sie mich auch wieder ab, aber das kleine Nail Art passt gut dazu :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) Ist aufjedenfall ein sehr schöner von P2. Haben sie gut gemacht :D

      Löschen
  5. Nice manicure. I love that you put rhinestones around the cuticle. <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Design. :-)
    Schade das es den Nagellack nicht mehr zu kaufen gibt; er schaut wirklich interessant aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ^^ ich wette einige würden ihn jetzt vermissen...und danke:)

      Löschen
  7. Das gefällt mir total gut! Irgendwie schlicht und elegant, aber trotzdem total glamourös... sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke dir !! Freut mich dass es dir gefällt :) Danke daaanke

      Löschen
  8. Die Farbe passt total gut zu der deiner Farbauswahl der Steinchen. Sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :) Schön dass das aufgefallen ist, dass die Steinchen extra ausgewählt worden sind

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!