Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein zweiter kleiner Frankenpolish


 Damals habe ich mir ganz viele kleine Fläschchen in einem Onlineshop bestellt und nun habe ich schon ganz viele selbstgemachte Nagellacke hier stehen. Ich werde alle bei Gelegenheit mal zeigen.
Hier habe ich, wie unschwer  erkennen, viel blau benutzt und sonst noch reste von einem silbernen, der verdammt viele silberne Partikel hatte.
Ansonsten noch bisschen von einem goldenen und lilanem. Diese Farben kommen hier aber eigentlich nicht so hervor.
Ich habe ihn schon auf einem Tip aufgetragen und er ist leicht dickflüßig, was ich immer bei Nagellacken habe, wenn ich sie mische. Vorallem mische ich immer so restliche Nagellack, wo nur noch sehr wenig drin ist. Diese sind dann sowieso schon etwas dickflüßiger als volle. Der glänzt ansonsten noch verdammt stark. Bilder folgen noch...

Eure Bettina

Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!