Donnerstag, 8. März 2012

Catrice Soft Touch Ultimate Nail Lacquer Female Le C03 - Who are blue

Also von diesem ''Soft touch'' Effekt erfuhr ich zuerst von Essence und auch bei der Black & White Le von Essence greifte ich gierig zu ( der weiße Lack). An sich aufjedenfall sehr interessant ganzezeit mit dem Finger drauf zu sliden :D

Jedoch habe ich es auf dem letzten Bild dann mit einem Überlack aufgefrischt und diesen Lack somit in den normalen ''Zustand'' gebracht. Sieht halt super aus - egal wie man ihn trägt.
Eine Schicht, die etwas dicker aufgetragen wird, würde vollkommen reichen. Jedoch trage ich grundsätzlich immer 2 Schichten auf.
Zudem trocknet dieser auch extrem schnell, was bekanntlich immer ein Vorteil ist. 
Ich habe ihn nach 2 Tagen ablackiert, um einen neuen auszuprobieren und es ist kein Stückchen abgesplittert oder sonst was.

 Es handelt sich hierbei um einen hellblauen Nagellack mit Fliederanteil. Was sehr dezent und wunderschön aussieht. Der Pinsel machte soweit keine Probleme, trotzdem ist dieser Lack halt etwas dickflüßiger, lässt sich aber trotzdem gut verteilen.
 Farbe: Hellblau mit Fliederanteil
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €

Deckkraft:  1 Schicht

Trockenzeit:  Sehr gut !
 
 
 Fazit : Mir gefällt dieser Lack sehr gut und wem der Effekt nicht so passt, jedoch die Farbe, der kann ihn ja mit einem Überlack ''verschönern''.
9 / 10
Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus :) und diesen Soft Touch Effekt mag ich auch total gerne^^
    Schade, dass es den bei mir mal wieder nicht mehr gab.

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe auch sooo gerne... Hab ihn auch und bin echt froh drüber - ganz besonders wegen dem matten Effekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Nagellack auch und war total positiv überrascht, wie toll er auf den Nägeln aufgetragen ausieht:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Farbe auch & finde das Finish gerade schön. (:

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!