Montag, 26. März 2012

Essence 86 a lovely secret



Also dieser Lack sieht aufjedenfall wunderschön aus ! Fliederfarbene Lacke stehen bei mir eigentlich garnicht auf der '' WAHHH WIE GEIL!''- Liste. 

Dieser sieht aber einfach nur genial aus. Vorallem gefallen mir hier die violetten Microteilchen, die man auf dem Nagel zum glück noch gut erkennt.

Die anderen Nagellacke von dem neuen Sortiment muss ich mir nochmal genauer anschauen. Dieser musste aber sofort mit !

Auf diesem Foto sieht man die Farbe ganz gut. Die anderen ist etwas zu blaustichig.

 Hier leider extrem schlecht zu erkennen : Er besitzt eigentlich pinken Schimmer und violetten Macropulver. Den pinken Schimmer sieht man auf dem Nagel leider nicht so, aber dafür die violetten Microteilchen, die einfach hammer aussehen!

 Die Konsistenz ist super, obwohl er etwas dickflüssiger ist, als viele andere Lacke. 
Zudem konnte man diesen suuuper auftragen und er deckte schon nach 2 Schichten super!

 Getrocknet ist er schnell und somit habe ich nichts auszusetzen. Ich liebe diesen Nagellack einfach und hatte ihn schon oft drauf. Naja.. 3 mal aber welchen Nagellack habe ich sonst schon 3 mal aufgetragen in so kurzer Zeit.

 Farbe: Flieder mit pinkem Schimmer + violetten Microteilchen
Inhalt: 5 ml
Preis:  1,25 €
Deckkraft:  1 - 2  Schichten 
Trockenzeit:  gut !


Fazit:  Für mich aufjedenfall eine Top Farbe
Ich werde mir demnächst auch ein Backup holen. Den pinken Schimmer erkennt man auf dem Nagel nicht mehr soo gut, aber dafür die violetten Teilchen umso mehr.

10/10

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Der ist echt superschön und fällt "leider" genau in mein Beuteschema. Ich glaube, dass ich den doch noch unbedingt brauche! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe dich getaggt.
    http://violettnails.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich bin zufällig auf euren Blog gestossen, doch irgendwie finde ich die Leserliste nicht o.O
    Wo habt ihr die versteckt? ^^

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. I need to go back to the store and get this! Lovely!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!