Montag, 5. März 2012

Pastellfarben waren gestern ...

...und heute leben Trends wie Colour-Blocking ! Und das nicht nur bei Klamotten, sondern auch auf den Nägeln
Hinzu kommt der ganze Wahn um ''Marble-Nails'' und Cracklinglacken und und und .... aber hier mal paar Dinge, die mir selber aufgefallen sind.

 
Den Trend an sich finde ich etwas unschön. Ist mir alles viel zu bunt... aber wieso nicht mal auf den Nägeln ? 
Immer öfter scheint man nun Stars zu sehen die beispielsweise alle Nägel in gelb haben aber den Ringfinger in pink lackieren. 

Also für uns wahrscheinlich kein wirklicher Trend, ja jeder es schonmal getan hat?!
Trotzdem sieht es ganz schick aus auf den Nägel




 Hier mal eine kleine Inspiration, was ich persönlich ziemlich klassisch finde und auch nicht zu gewagt.

 Vorallem Nude mit neongrün. Steh ich total drauf !!
Ebenfalls die Kombi von braun und orange und generell sehen hier alle Kombis ziemlich toll aus :-)
Aber alles eine Frage des Geschmacks.
Auch hier finde ich es ziemlich gelungen Farben zu wählen, die nicht unbedingt fern voneinander sind. Blau und Grün geht ja schließlich auch super. 
Wie man Colour-Blocking anwendet ist die eine Sache, ob man es schön findet die andere.

Was haltet ihr davon?




 Hier mal mein Fav der jetzigen Zeit.
 Ich finde es persönlich ja total klasse die Nägel von Nagel zu Nagel dunkler zu lackieren, aber in der gleichen Farbfamilie zu bleiben.
 Habe ich schon öfters gesehen und meistens in Brauntönen, blautönen, lilatönen und ganz interessant grautönen. 

Ja ziemlich einfach nachzumachen und sieht aufjedenfall super aus.



Auch sieht man immer öfter einfach nur weißen Nagellack. Wieso auch nicht, wenn es sonst immer normal war schwarzen Nagellack zu tragen, was ja als edel gilt - wenn man es gekonnt einsetzt.


Auch ich stehe total auf weiße Nägel. Ist einfach mal schlicht, was anderes und trotzdem auffallend provokant.


Welche ''Trends'' sind euch in letzter Zeit so aufgefallen und welche findet ihr besonders schick? Seit ihr dann junkies die da mitmachen oder kreiiert ihr eure eigenen Dinge, die euch gefallen ?


Eure Betti

1 Kommentar:

  1. also bunte lacke mit verschiedenen frenchs gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht.
    aber weiß wollte ich auch scjhon immer mal probieren,.
    ganz so bunt finde ich alles nicht so gut, aber ich habe gehört und schon oft gesehen, dass es ja im moment total "in" sei, wenn man alle finger in einer farbe lackiert udn den ringfinger in einer anderen.
    das könnte ich mir auch für mich vorstellen.
    ansonsten halet ich es lieber klassisch.
    zu vie farbe ist auf den nägeln irgendwie nicht so meins, zumindest nicht so viel bunt.

    liebe grüße von

    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!