Sonntag, 11. März 2012

Rival de Loop express nails 45 - nr. 211


 Absolute Nails Douglas - Sara
Jaup, müsste jeder kennen, oder ? Hier mal ein Lack, der billiger ist und genauso aussieht.
 Aber wie sieht es mit den Produkteigenschaften aus ? Ich bin nicht gerade der beste Freund von RdL, da ich einfach zu oft enttäuscht wurde. Aber hier habe ich es erneut versucht, mich anzufreunden.
Dieser Nagellack verspricht pro Nagel in 45 sekunden zu trocknen. Ich kann euch sagen : Er trocknet wirklich schnell - zumindest die oberste Schicht auf Anhieb. In der Hinsicht aufjedenfall kleine Pluspunkte und auch die Farbe finde ich wunderschön. Eine billige Alternative. Aber :
Er splittert ganz schnell und verabschiedet sich schon nach paar Stunden. Naja...

 Ich nenne diesen Lack auch gerne mal '' weiße Scheiße''. Warum bloß? Tja ... weil er in anderen Punkten total versagt. Dadurch, dass er ja auf Anhieb so schnell trocknet, muss man schonmal zügig beim lackieren sein. Hinzu kommt noch, dass er ungleichmäßig auf dem Nagel zu sein scheint und ich habe das Problem wirklich sonst nie !
Farbe: Weiß mit goldenem Schimmer
Inhalt: 8 ml
Preis:  1,45 €
Deckkraft:  2 Schichten 
Trockenzeit:  Sehr gut !
 
  Fazit :
Farbe/Trockenzeit/ Preis = TOP!
Haltbarkeit/ Komplikationen beim auftragen = FLOP! 
Wen die miserable Haltbarkeit nicht stört, der kann gerne zugreifen. Die Farbe ist ja echt schön. Trotzdem finde ich ihn nicht so toll, da er nach wenigsten Stunden schon streikt. Ihn aufzutragen ist auch eine anstrengende und nerventötende Angelegenheit!
4/10


Eure Bettina

6 Kommentare:

  1. Ich hab auch nen Lack von den RdL-45'-Lacken, bin von der Quali damit aber recht zufrieden. Die Farbe hat es mir im Laden aber nicht so angetan, aber auf deinen Nägeln sieht sie so klasse aus, dass sie nächstes Mal mit Sicherheit mit muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Ich habe den Lack stehen lassen, weil ich ihm keine gute Deckkraft zugemutet habe. Jetzt bin ich doch neugierig (auch wenn er bei dir recht schnell wieder von den Nägeln gegangen ist...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den grünen Ton aus der Reihe und bin eigentlich ganz zufrieden von den Eigenschaften her. (:

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe heute über diesen Lack geschrieben und deinen Beitrag verlinkt: http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/06/goldglanz.html

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw trage ich den Lack schon fast vier Tage ohne Tipwear, geschweige denn Absplitterung. Keine Ahnung was bei dir war ;)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!