Freitag, 1. April 2016

SOPHIN 352 matte allure - water decals

Da mir die matte allure collection von SOPHIN zum testen zugeschickt wurde möchte ich ja nach und nach mal alle Schätzchen lackieren und euch dann zeigen :)
SOPHIN 352 habe ich sofort mit water decals aufgepimpt. 


SOPHIN 352 matte allure 

  • 2 Schichten sind perfekt. Wie der Name der Kollektion schon verrät, trocknet dieser Lack matt. Aber der matte Effekt wirkt so pudrig..es fühlt sich halt pudrig an. Aber nicht uneben oder so. Schwer zu beschreiben - aber er ist klasse! Getrocknet ist er auch schnell. Wie gewohnt mal wieder ein toller Lack von SOPHIN. Nicht umsonst eine meiner liebsten Marken.

Der Ton wirkt übrigens auf den ersten Blick relativ nude ohne sagen zu können, ob er mehr rose oder eher orange nude ist. Mein erster Eindruck fiel eher auf orange. Meine Mutter dagegen sagt er ist eher rose. Stellt man ihn neben ein rosa, wirkt er wieder orange. Neben orange wieder eher wie rosa :D Was meint ihr ? 
Die water decals habe ich von LadyQueen bekommen. Lassen sich super easy anbringen.


PR samples

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt klasse *__* Die Decals passen total gut dazu und sehen echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht sehr gut aus und hat eine tolle Farbe. Was mir aber vor allem sehr gut gefällt, sind die water decals. Die sind aussergewöhnlich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die water decals habe ich so oft gesehen und war dann ganz froh, als ich sie auch hatte <3

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!