Mittwoch, 21. März 2012

P2 780 crazy about green!


 Ich bin ja grundsätzlich ein kleiner Fan von knalligen Farben. Umso auffälliger der Farbton, umso besser! Auch dieser Lack hat es mir angetan.
Auftragen ließ er sich super, was bei P2 Lacken selten ein Problem ist. 
Der Pinsel gefällt mir nach wie vor und bereitet keine Probleme, zudem trocknet der Lack schnell und nach 2 Schichten ist das Ergebnis super.


 Farbe: Knallgrün mit grünem Schimmer
Inhalt: 8 ml
Preis:  1,55 €
Deckkraft:  1 - 2  Schichten 
Trockenzeit:  gut !

 



Hier sieht man den Schimmer ganz gut, wobei der bei Kunstlicht usw grün schimmert und dieser schimmert richtig intensiv. Bei den meisten Schimmerlacken sieht man es auf dem Nagel leider nicht mehr. Hier ist dies aber nicht der Fall! TOP



Fazit : Mir ist nichts negatives aufgefallen und das der Schimmer super zu sehen ist finde ich ebenfalls klasse! Wer so eine Farbe noch braucht, sollte zuschlagen.


Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Sieht toll auf deinen Nägeln aus, aber ich mag mehr so mittelgrüne Farben... aber ich seh schon, früher oder später hol ich ihn mir trotzdem^^

    Hab dir nen Award verliehen: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/03/vielen-dank-fur-eure-awards.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!