Donnerstag, 11. August 2011

[ Notd ] Manhattan 85 - *-* ooowwh !!

Hey ihr lieben :-)
Hier mal ein Nagellack, denn ich schon seid viiiielen Jahren habe und der seine Aufgaben immernoch super meistert. 


Hier kommen mal paar Bilder, wie er auf dem Nagel so aussieht. 2 Schichten reichten hierbei.

Draufklicken!
Draufklicken!
Draufklicken! :-)
Leider kann man diesen Nagellack nicht mehr kaufen, was ich sehr doof finde. Aber dazu komm ich später nochmal ...
Mir war mal wieder langweilig und im Wohnzimmer lag ein Edding rum ..und dann geschah folgendes ...

Draufklicken :-)
Draufklicken! :-)
Joa danach wusste ich nicht oft ich das drauflassen soll oder wieder wegmachen sollten aaaaaaber wdfh***akjd diesen tollen Nagellack muss man solange drauf lassen wie möglich!!!


Übrigens: Da ich selber nicht mehr viel von dieser schönen Farbe habe ( was selten der Fall ist, da sonst alle meine Lacke fast voll sind) und ich gerne Farben selber zusammenmische, werde ich dies tun. Undzwar werde ich es mit einem Petrolfarbenem Nagellack versuchen und anschließend goldenen Schimmer reintun bzw einen goldgelben, schimmernden Nagellack reinmischen. Ich bin gespannt ob das klappen wird.

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. ungewöhnliche Farbe
    Sehe gerade im Hintergrund stehen echt viele Nagellacke :o

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!