Mittwoch, 10. August 2011

MNY 16H302

Hier mal ein Lack aus dem MNY Sortiment, den ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Ich bin generell jetzt nicht verrückt nach Taupetöne aber den finde ich doch ganz besonders, da er silberne, türkise und rötlich-pinke Glitzerpartikel hat. Für mich gab es kein '' soll ich ihn mir jetzt wirklich kaufen?'' Nein ! Ich musste ihn haben!!! Ich habe auf den Fotos nur 2 Schichten aufgetragen, wobei ich 3 Schichten empfehlen würde, um ein perfektes Ergebnis zu erziehlen.
An sich hat er jetzt keine Probleme zubereitet beim auftragen, wobei ich sagen muss, dass er am nächsten Tag schon abgesplittert ist. 3 bzw 2 Schichten für einen Tag? Naja, ich kann nur hoffen, dass das bei anderen nicht so ist.


draufklicken zum vergrößern




Farbe : Taupe mit silbernen, pink-roten und türkisen Glitzerpartikeln.
Inhalt : 7 ml
Preis: 1,95€
Deckkraft: 2 / 3 Schichten
Trockenzeit:  Gut!


Fazit:  Die Farbe gefällt mir verdammt gut, ich denke, dass ich ihn mir nochmal kaufen werde. Ich muss nur noch wissen, was ich bei diesem (und natürlich bei paar anderen Nagellacken) tun kann oder muss, damit sie länger auf dem Nagel überleben.


 Wie findet ihr diesen Nagellack? 
Eure Nagellackverrückte Bettina

3 Kommentare:

  1. der sieht echt toll aus! den werde ich mir das nächste mal im laden mal mitnehmen ;) also ich kann dir wärmstens den topsealer von essence better than gel nails empfehlen. der nagellack trocknet damit schneller, er gibt einen super glanz ab und der lack hält bei mir damit wesentlich länger!

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uii daaaanke für den Tipp :) Den werde ich mir dann mal kaufen :) danke danke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!