Montag, 29. August 2011

[ Haul ] Neue Bewohner ( Nagellacke & Co)

Heyho alle zusammen,
die tage besuchte ich mal unseren Flomarkt und wurde füüüündig... Und ich fand nicht einfach irgendeinen tollen Nagellack .. NEEIN :-) Habe die letzten Tage mal einen Post über diesen Nagellack von Manhattan gemacht : Manhattan 85  .... und nun muss ich mir keine doofen Gedanken mehr machen, dass der Nagellack bald leer gehen könnte !
Ich freue mich so ...


Draufklicken

Natürlich mussten weiter Nagellacke von mir gekauft werden, da es bei uns eine Stand gibt, wo alle Nagellacke nur 1 Euro kosten. 

Draufklicken!

Draufklicken!
Sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber der braune riecht so toll nach Schokolade nach dem auftragen und der graue sah im Sonnenlicht schön blau aus, obwohl er grau ist. Ich musste also einfach zuschlagen!

Fünününü ...

Und natürlich machte ich mich heute morgen auf den Weg in die Stadt, um neue Le's zu finden, aber leider fand ich nichts neues.  Dann war ich in Schlecker drin und fande einen tollen Nagellack von Basic, ebenso besorgte ich mir Tuc kekse mit Paprikageschmack (Neu!), die echt hammer schmecken aber auch sehr nach Geschmacksverstärkern. Sticker habe ich mir auch noch gekauft !

Draufklicken!
Vor paar Tagen habe ich mir auch den Better than gel nails top sealer besorgt und bin echt beeindruckt von ihm. 

Wollt ihr einen Nagellack geswatcht bekommen?

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Mit diesem Nagellack von basic liebäugle ich auch schon länger... der sieht echt hammer auf den Nägeln aus :) Den würde ich aber auch gerne nochmal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    also hier gibt es das nagelrad, dass man im Post sehen kann:
    http://www.kosmetik-kosmo.de/Nagelraeder

    ich habe auch noch andere. die gibt es bei ebay:
    http://www.ebay.de/itm/120524118541?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Kasta : Sieht bei mir nicht anders aus :-) Und nun hab ich ihn mir einfach mal gekauft und werde ihn die nächsten Tage mal swatchen :-)

    @ Deleeylah : Dankeschön für die Links! Jetzt kann ich endlich mal vernünftige Nagelräder bestellen :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!