Montag, 8. August 2011

Miss sporty 040



Ansonsten ist der Nagellack echt gut, verspricht bis zu 7 Tage halt und ich kann sagen : bei mir hat er 4 Tage ohne Tipwear überlebt, danach musste ein neuer Nagellack drauf! Ich hatte nur 3 Schichten drauf, weil ich einfach keine Lust hatte weitere 5 stunden zu lackieren. ;-) 

Meine Mum war mal wieder in Polen und hat mir fleißig Nagellacke gekauft. Heute zeige ich euch mal einen von der Marke Miss sporty. Ihr kennt sicher alle diese edlen weißen Perlenketten und Ohrstecker? Ja? Denn genau daran erinnert mich dieser Nagellack! Und aaawhdhjfsd ich hasse es so sehr, wenn Nagellacke 3189102 Schichten brauchen, bis sie endlich mal decken und bei diesem ist das natürlich der Fall .


Draufklicken



Farbe : Fast durchsichtig und doch weiß mit mintgrünem und pinkem Schimmer
Inhalt : 7 ml
Preis: umgerechnet 2  € ( da in Polen gekauft)
Deckkraft: 3 bis 4 oder 5  Schichten
Trockenzeit: Ganz gut!

Fazit : Dieser Nagellack regt mich auf und sooo toll ist die Farbe meiner Meinung nach nicht, dass ich die schlechte Deckkraft akzeptiere. Ob ich ihn nochmal auf meinen Nägeln tragen werde ? Höchstens als Topcoat. FAIL!


Kommentare:

  1. Swatches sind immer gerne erwünscht :))
    Also ich würde dir auch raten ihn als Topcoat zu tragen, damit lassen sich sicher tolle Effekte erzielen. Über Schwarz z.B. oder über einem deckenden weißen Lack, die Kombinationsmöglichkeiten einfach alle mal durchegehn :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. hey bettina !
    Sobald ich wieder zu hause bin, werde ich meine nagellacksammlung veröffentlichen.. dafür muss ich aber erstmal bilder machen xD
    also.. schau ab und zu mal wieder bei meinem blog rein ! ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!