Mittwoch, 24. August 2011

So riecht der Sommer....(DUPE!)

Na ihr lieben? Ich habe heute meinen freien Tag und wollte euch einen wunderbaren Duft vorstellen der ein 1A Dupe zum Dolce&Gabbana Light Blue ist.


Den Duft bekommt ihr in eurem Schlecker für etwa 6,oo EUR und bekommt dafür 90 ml. Ich finde das  ist ein unschlagbarer Preis für solch einen tollen duft.

Hein Paar Infos zum Duft:

Kopfnote: Limone Hyazinth
Herznote: Jasmin, Apfelholz
Basisnote: Zedernholz, Moschus

Wie ihr sehen könnt is es ein sehr frischer Duft. Ich inde ihn gerade an warmen Tagen total toll weil er so schön zitronig riecht. Nach einer gewissen Zeit riecht der Duft etwas wärmer aber immer noch frisch.

Geht einfach mal zu eurem Schlecker und testet den Duft.

Auch das Aussehen der Flasche ist dem Original von Dolce&Gabbana sehr ähnlich...seht selbst!









Das ist das Orignal












Ich liebe diesen Duft und empfehle ihn jeden der auf frische aber dennoch warme Düfte steht :)

Fazit: Top Duft zum unschlagbaren Preis

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!