Freitag, 28. November 2014

Rival de loop young queen of the night LE nail lacquer

Ich habe vor vielen Tagen diese LE entdeckt und musste sofort zuschlagen. Von fünf Nagellacken durften 4 Stück mit. Gestern kam erst die PR :D Daher kein Wunder, dass wir alle nichts von dieser LE wussten und einige erstaunt waren.

V.l.n.r : 05 golden girl (glitter effekt), 04 dancing diva (glitter effekt), 02 blue beauty (sand effekt), 03 be a star! (glitter effekt)

  • Wie ihr seht, ist der blaue mit goldenem Glitzer ein Sandlack! In dem roten sind viele rote Glitzerteilchen und Sternchen. Die anderen beiden bestehen aus mal größeren und kleineren verschieden farbigen Teilchen. Das erkennt man auf den Swatches ganz gut, was für Teilchen da so rumschwimmen.

  • Qualitativ sind alle doch relativ gleich. Der Sandlack wie auch alle anderen werden zügig trocken. Schon beim lackieren und positionieren der Teilchen sollte man schnell sein, da der Lack sonst schnell dickflüßige Faden zieht. Auf den Bildern seht ihr jeweils nur eine Schicht. Außer der Sandlack - der brauchte drei Schichten aber wenn ich mir die Bilder ansehe, wären sogar vier noch besser. Ich empfehle hier einen deckenden Basiston.

  • Man bezahlt jeweils 1,69 € pro Lack und bekommt jeweils 8 ml. Auf allen vier Flaschen steht, man solle einen Unterlack benutzen.


03 blue beauty
  • Der Sandlack kommt auf den Fotos garnicht so gut zum Vorschein. Er zeichnet sich besonders durch den goldenen Schimmer aus und den sieht man auch sehr gut. Auf den Bildern geht dieser goldene Schimmer viel zu sehr unter. Man sieht ihn ja kaum ... Dennoch finde ich ihn sogar in natura am schönsten. 
  • Die anderen müsste man schon perfekt kombinieren. Ich wollte nur auf die schnelle eine Kombi finden, die ich selber noch durchgehen lassen würde.


03 be a star! 
  • Bei dem roten Topper mit Sternchen ist mir vorallem aufgefallen, dass man nach Sternchen etwas fischen musste. Zudem stehen die Sternchen ab und es empfiehlt sich einen Überlack zu verwenden. Sie werden dennoch etwas abstehen. Nicht weiter problematisch..



Am Ende kommt alles auf die Kombination an. Man kann viel mit ihnen machen und deutlich mehr, als ich es hier auf die schnelle zeigen wollte!

Welcher ist euer Favorit und wie würdet ihr sie kombinieren (vorallem den roten :D)?
Habt ihr schon welche aus dieser LE?

Kommentare:

  1. Oh da werde ich aufjedenfall mal gucken gehen später!
    Find ich echt ganz schick!

    AntwortenLöschen
  2. Also spontan spricht mich jetzt keiner von denen an. Aber mal schauen. Danke fürs Zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die sternchen sind so süß, da müsste ich doch noch mal gucken, ob ich den ergattere

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. der rote ist ja toll. da muss icha uch mal nach ausschau halten. :D danke für die swatches.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!