Dienstag, 22. April 2014

MoYou London Artist 02 + Essence 01 pixie dust

Dieser Post hätte schon viel eher hier auftauchen müssen. Nun ist es auch endlich so weit. Ich hoffe ihr hattet chöne Ostertage. :)
  • Hier zeige ich euch die 2te Stampingplatte aus der Artist Collection. Hier habe ich euch mal beide Stampingplates gezeigt. Hätte ich mich nicht für Theologie und Philosophie entschieden, dann hätte ich Kunst sehr gerne studiert. Daher fande ich auch die Plate richtig toll, da dort echt schöne Jugendstilmotive sind.

Manhattan For me! 322 
  • Diesen Lack habe ich mal auf einem Trödelmarkt erworben für 1 €. Er besitzt ganz viele lilane miniflakes, die man aber nicht einfangen konnte mit der Kamera. Und ein großes Highlight: Nachdem er getrocknet ist, riecht er nach Schokolade. Yummy! Obwohl er ja schon sehr alt ließ, hat er mich in keinem Punkt enttäuscht. So muss das!
Essence effect nail polish holo shimmer 01 pixie dust
  • Irgendeiner hat in einem damaligen Post nach einem lackieren Tip am Nagelrad gefragt. Hier seht ihrs nun aufgetragen: Auf braun macht sich dieser Topper echt gut. Ich kann es erstmal so hier stehen lassen. Auch er hat mich nicht enttäuscht, auch wenn die Konsistenz etwas schmierig, dickflüßig ist.
Essence 124 wanna say hello
  • Ein tolles und sehr dunkles braun. Zum stampen eignet er sich jedoch nicht so sehr. Das Ergebnis hätte viel besser sein können. Hier könnt ihr euch aus schon denken, dass die MoYou London Motive viel schöner aussehen würden, wenn ich auch einen gescheiten deckenden Ton benutzt hätte. Jedoch passte ein dunkles braun meiner Meinung nach echt gut.
Nun mal einige Bilder zum Design
Bin sehr froh, dass ich mich für diese tolle Stampingplate entschieden habe. Die andere werde ich euch natürlich auch nochmal genauer zeigen. Ich denke bzw ich weiß, dass schon im Sommer neue folgen werden! :))

 Auf dem letzten Bild sieht man, wie der Topper changiert. Die letzten drei Bilder zeigen ein mattiertes Ergebnis. Dann stören auch keine Lichtquellen mehr. Zum mattieren habe ich einen matten Überlack von Essence benutzt. immer wieder schade, dass keine mehr so wirklich verkauft werden. Leute, tut was :D
Wie gefällt euch das Design? Habt ihr schon MoYou London Image Plates und wie habt ihr sie bisher benutzt? Welche Lacke eignen sich eurer Meinung nach perfekt zum Stampen?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schick aus. Ich finde diese MoYou Platten sowieso total klasse. Ich hab mich schon mehrmals auf der Internetseite umgesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welche Platten ich am ehesten nutzen würde.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt mal eine tolle stampingschablone

    AntwortenLöschen
  3. passt gut zusammen!!
    ich liebe die moyou schablonen einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design! *-*
    Die Schablone ist super, die hat so schöne Motive ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist richtig schön :-)
    Ich warte sehnsüchtig auf meine erste Bestellung bei moyou, die hat sich durch die Feiertage etwas verspätet, müsste aber in den nächsten Tagen ankommen, kann es kaum erwarten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow sieht das toll aus! Es fängt ja schon so schön an mit dem Basislack, denn kommt das nächste Highlight mit dem essence Topper und dann setzt du noch mal einen drauf mit dem Stamping Design! Wunderschön und ich finde auch, das ein dunkles Braun einfach am besten ins Gesamtbild passt! <3
    Und dann Neid Pur was deine Finger und Nägel betrifft, die sind so so schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich perfekt aus. die beiden lacke gefallen mir auch sehr. lg Lionlady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Und der Topper auf Braun ist wirklich eine sehr gute Idee! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir endlich mal Plates davon zulegen!!!! :D Das Design ist super schön!!!!! Ich probiere immer mehrere Lacken zum Stampen aus, einige eignen sich dann und andere nicht... zB P2 "pink it up" ist auch super zum Stampen auf helleren Lacken, oder "Artful" von P2 auch :)

    AntwortenLöschen
  10. I have to MoYou London image plates and I absolutely love them!
    About your mani, it is gorgeous, very artistic like the plate :), and you combined perfect shades together!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi der Lacke gefällt mir super gut und auch das Ergebnis mit der Platte.
    Ich muss mir auch mal langsam welche davon zulegen, so oft wie ich die sehe. Ich war auch schon öfter auf der Seite, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Pixie Dust passt super zu dem braunen manhattan Lack! Dein Stamping ist schön dazu. Ich habe fast gar keine Stamping Erfahrung und bisher nur Konad Lacke probiert.

    AntwortenLöschen
  13. Ouh ich habe gerade meinen Warenkorb bei Moyou gefüllt. Noch ist die Bestellung nicht raus- ich war schon am überlegen, auch eine Schablone aus der Artist Collection zu nehmen.. Naja mal schauen ob ich mich noch überwinden kann :D

    Also am liebsten Stampe ich mit den Mirror Lacken von Kiko und den schwarzen und weißem Stamping Lack von Essence :)

    Liebste Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!