Donnerstag, 3. April 2014

Hello Spring Frühlingstrend 2: Streifen

Nachdem unsere Blümchengallerie doch voller war, als gedacht, ist nun der Trend ''Streifen'' dran. Auch hier kann man sich ja natürlich kreativ austoben und es sind wahrscheinlich sehr viele, verschiedene Varianten zustande gekommen.
Ihr könnt hier oder auch bei instagram mitmachen. Einfach #hellospringnägel unter euer instagram bild und schon seid ihr dabei 
Ich habe mich für meine Lieblingsfarbkombi entschieden. Helles Khaki mit hellem rosa. Love it! Am Anfang hatte ich nur die weißen und khakifarbigen Streifen, was mir doch zu langweilig war. Für die Streifen habe ich Tapes benutzt und am Ende war das Ergebnisse nicht gut genug und ich musste nochmal drüber pinseln. Besser wurde es aber leider nicht :D
Danach duften noch Pünktchen drauf und ich entschied mich auf dem Ringfinger einen breiten Streifen mit Pünktchen zu lackieren.  
Letztendlich habe ich noch Ornamente benutzt, die das ganze noch abrunden, da gold hier doch ganz gut zu passt.

  • Tschuppi meine kleine, die einfach schon nicht mehr klein ist, durfte auch mal aufs Bildchen <3

Meine Mum hat beim Essen vor wenigen Tagen ein Bild gemacht, was ich euch auch unbedingt noch zeigen möchte :)
Naja mit dem Endergebnis bin ich durchaus zufrieden und am liebsten würde ich es noch lange auf den Nägeln lassen aber leider warten noch einige andere Lacke darauf, lackiert zu werden.
Mal sehen was die Jen heute so gezaubert hat <3 



Kommentare:

  1. AH! Das Schildkrötenbild ist so dermaßen geil :D Und dein NOTD natürlich auch, vor allem die filigranen Pünktchen. Ich wünschte, ich könnte das *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Schildkröte *-*

    Das Nageldesign sieht schön aus, besonders weil es eben nicht so "perfekt" ist.
    Die farben passen auch toll zueinander.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süüüß mit der Schildkröte! :) Und die goldigen Ornamente sind ja auch zauberhaft.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das Naildesign sieht ja auch so traumhaft aus! Mensch, was ihr immer alles auf eure Nägel zaubert ist echt der absolute Wahnsinn! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi deine Schildi finde ich echt süß :D Das Foto ist toll geworden (:
    So jetzt zum Design ^_^ Deinen Streifenlook mag ich voll ♥ Mit den Ornamenten sieht's super aus ! als ob die da hin müssen & nicht anders (:

    AntwortenLöschen
  6. Aww, Schildkrötiiii! *__*
    Die ist aber süß! :)

    Dein Streifendesign gefällt mir, aber wie hast du diese filigranen Goldornamente hinbekommen? Wie hast du die gemacht? :)

    Mein Design sieht neben deinem ja irgendwie sehr plump aus... :D

    AntwortenLöschen
  7. gerade auf instagram entdeckt und gleich hier vorbeigeschaut, gefällt mir seehr gut! <3
    die schildkröti ist ja super süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Design ist toll und deine Schildkröte ist einfach nur ZUCKER!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Das Design habe ich ja bereits auf Instagram bewundert - einfach sehr schön geworden und den Schildkröte ist ja zum Verlieben süß (wollte auch mal eine Schildkröte ♥)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha, die Schildkrötenbilder (vor allem das erste) sind ja sowas von genial! xD Das Design gefällt mir total! Haste prima hinbekommen! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Hach die Farbkombi ist wirklich ein Traum!!! Und deine Nägel sind auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es so sehr, das habe ich dir ja schon vorgeschwärmt...und die süße Schildi auch, oh mann ich will sie knuddeln :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal das Nageldesign sieht echt super schick aus :) Und bei dem Anblick deiner Schildkröte musste ich fast weinen :,( bei mir hat auch mal eins dieser wundervollen Geschöpfe gewohnt bis sie aus bis heute unergründliche Weise von uns gegangen ist :(
    Das Foto ist sooo zuckersüß :3

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schildkröte ist ja niedlich! Das Essensbild ist ja einfach nur genial!
    Gerne mehr davon :)
    Deine Nägel sehen natürlich auch sehr schick aus, aber ich muss gestehen, deine Schildkröte stiehlt ihnen schon ein wenig die Show!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!