Donnerstag, 24. April 2014

Hello Spring Frühlingstrend 5: Violett

Diese Woche steht violett auf dem Plan. "Radiant Orchid"ist die Trendfarbe des Jahres. Soviel weiß ich dank Jen. Wir beide wollten nun diesen Trend auf den Nägeln präsentieren.
Dieses mal wollte ich eigentlich eher etwas ausprobieren. Es ging mir also dieses mal nicht darum, etwas ganz besonderes zu erschaffen. Ich wollte mich mal stamping technisch auf einem Duochrome Lack austoben. Voila! Hier das Ergebnis. 
Auch die Bilder sind nicht optimal und perfekt. Auch das war mir diesmal nicht sehr wichtig. Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie schön die beiden Lacke ihre Farbe wechseln. Bin total beeindruckt von den Tönen und dem Farbwechselspiel.

Neben den changierenden Nagellacken, habe ich versucht einen Verlauf auf manchen Nägel dank der Stampingtechnisch zu ''erschaffen''. Ist auch nicht so gut geworden, aber wenigstens langweilt mich dieses Design in natura dann nicht. In natura gefällt es mir besonders gut. Bilder dagegen finde ich jetzt nicht so gut. Was solls :D


Was ich benutzt habe
  • BeYu 484 als Basiston (deckt mit drei Schichten, trocknet schnell, changiert sehr stark, gewohnte und gute Konsistenz von BeYu, alles top!), Astor 257 pearly diadem auf dem Ringfinger (deckt ebenfalls mit drei Schichten,trocknet schnell, changiert stark, angenehme Konsistenz, ebenfalls top!)
  • Zum Stampen habe ich zwei Nagellacke benutzt als Verlauf: Flormar Wild Nails CW103, P2 290 call me!. Beide eignen sich nicht gaanz optimal zum stampen, aber es ging ganz gut.
  • Ich habe zum stampen eine MoYou London Stamping Nail art Plate benutzt. Mother Nature Collection - 05, die ich hier schonmal vorgestellt habe.
  • Zum versiegeln benutze ich fast nur noch den BeYu Fast Finish Clear Coat. Ich liebe ihn und werde mir bald ein Bachup besorgen, da dieser hier schon halb leer ist :(
Hier sieht man die beiden Duochrome Lacke nochmal solo aufgetragen mit drei Schichten. Jenachdem wie die Lichteinstrahlung ist, ist der Effekt bzw Farbton anders.
Auf Instagram (lacquervictim) seht ihr zwei andere Bilder:)

Auch dieses mal sind Jen und ich auf eure Nägel gespannt! Ihr habt wieder bis nächste Woche Donnerstag zeit, eure Nailarts in unsere Galerie zu verlinken.
Apropos nächste Woche..Welches Thema steht denn nächste mal an? Animal! Egal ob butterfly nails oder leoparden stampings und und und.. diesesmal kann man sich wieder frei austoben und einiges ausprobieren und anschließend hier zeigen. Wir sind schon ganz gespannt!!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön! Duochrome sieht das fantastisch aus! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love the duo-chrome effect of the polishes. You captured perfectly in all of the pictures the true beauty of them!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! Besonders das auf deinem Mittelfingernagel sind total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Radiant Orchid is wirklich eine krass schöne Farbe Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das geht wunder wunder wunderschön ineinander über :)
    sehr harmonisch :) toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gefällt mir sehr! Ich habe den BeYu nicht, dafür aber einen ähnlichen von Astor aus der gleichen Reihe wie der pearly diadem... und gerade bereue ich es, dass ich DEN damals nicht mitgenommen habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful manicure. I love this nail polish combination :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön
    und so schlecht sind die Bilder gar nicht
    Mir gefällt es wirklich sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Diese Rosen sind so wunderschön!!! Ich muss auch wieder mal stamping designs machen *__*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Sowohl die Farb- als auch die Motivkombination!!!
    Wo hast du den BeYu 484 gekauft? Gibt's den im Laden oder nur online?
    Lg

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!