Montag, 29. Mai 2017

Essence crushed glass manicure stickers - easy & wow nails 01 it - pieces

Ich habe mir letztens diese crushed glass sticker besorgt, da mir der effekt echt gut gefällt. In natura war es aufjedenfall schön auffällig - perfekt!


 Preis und Inhalt
  • Ich hatte in Erinnerung, dass sie 1,95 € kosten aaaber nööö - sie kosten nur 1,29 €. Ich weiß allerdings nicht ob es sie auch in der kleineren Theke gibt, da ich diese hier aus Müller (in Dorsten <3) habe. 
  • Ganze 49 verschiedene Stück sind drin
  • Halleluja... dass wir nun in Dorsten einen Müllerstore haben, ist ein segen!!!
 
Auf dem unteren Foto seht ihr mal die Auswahl - nice oder? 


 Anwendung
  • Es handelt sich hierbei um cellophan folie.
  • Man kann sie leicht anbringen und sie kleben sich sofort auf den lackierten oder auch gerne mal unlackierten Nagel. 
  • Mit mattem oder einem normalem durchsichtigen Top Coat versiegeln. Das wars -fertig!



Meine  Tipps:
 Damit die Eckchen nicht abstehen würde ich direkt nach dem anbringen bereits lackieren UND wie ihr auf meinem kleinen Finger sehen könnte könnten so Schliere vom Vorlack entstehen. Beeilt euch bestenfalls beim drüberlackieren ansonsten sieht es nämlich so aus wie auf meinem kleinen Finger :D Nicht schön. Das liegt dann allerdings auch an unseren Skills und nicht an den selbstklebenden Stickern :)





Gerade draußen zeigen sich dann auch die verschiedensten Töne je nach Lichteinfall.




 P2 last forever 070charming secret 
  • Ich versuche ja momentan alles an Beautyzeug aufzubrauchen und deshalb habe ich mir vorgenommen alte Schätze mal endlich leer zu bekommen.
  • Dieser hier hat sich quasi perfekt angeboten ihn als 'Unterlack' für die Folien zu benutzen. Er ist bereits halbleer (halbvoll wenn ich optimistisch denke) aber ich habe daheim noch ein backup - gefällt mir sehr gut! Trocknet noch gut und deckt in zwei Schichten.





Na wären diese cellophanfolien was für euch ? Ich kann sie euch jedenfalls empfehlen





2 Kommentare:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!