Mittwoch, 9. März 2016

Essence longlasting lipstick nude 06 dont stop the nude



In meiner Kleinstadt Dorsten eröffnete ein neues Einkaufszentrum - MERCADEN

Glücklicherweise eröffnete somit eine Müllerfiliale quasi direkt vor meiner Tür. Die nächste Müller-Filiale befand sich bei uns in Gelsenkirchen. Ist schon ein kleiner Akt, um dahin zu kommen mit Bus und Bahn :D daher war ich nicht oft in einem Müllerstore.
War somit immer ein kleines Highlight, wenn ich mit einer guten Freundin nach Gelsenkirchen fuhr, um 'eeeendliiiiich' wieder im Müller zu stöbern. Dort hinterlässt man dann auch ganz gerne extrem viel Geld... aber so soll es sein :D Shoutout an Beata - Püppi und Frau meines Bruders :D 

Ja soviel dann zu meiner Liebe zu Müller. 
Ist einfach neben DM und Rossmann mein allerliebster Lieblingsladen. Weil wegen Nagellacke und so :D



Jeeetzt aber zum Lippenstift, denn er ist ungelogen ab dem ersten auftragen mein absoluter Lieblingslippie geworden! 

Diese Farbe haut so rein - ich kann euch nicht mal sagen warum, aber in natura ist diese Farbe so unfassbar auffällig und schön... man hätte für mich keinen besseren Farbton erschaffen können.

 Bei dunklen Lippenstiften kann ich grundsätzlich nicht nein sagen. Umso dunkler umso besser!
 UND DER HIER IST EINFACH NUR HAMMER



ZUR QUALITÄT
  • Lässt sich easy auftragen und hinterlässt lange ein geschmeidiges vielleicht sogar pflegendes Gefühl. Aber ich haue auch ordentlich was auf die Lippen drauf.  Ich war sogar Eis essen und als ich zu Hause war, sah man trotzdem noch 'Rückstände' der Farbe. Es sah also noch gut aus. Nicht mehr so glänzend aber man sah, dass sich noch was auf den Lippen befand :D Wie man merkt, fällt es mir schwer mich hier richtig zu artikulieren. Ich kann ihn an der Stelle echt jedem empfehlen, der auf der Suche nach dunkleren Lippenstiften ist. In natura war der Ton noch intensiver (dunkler). 
  • Die ganze Nudereihe befindet sich in meiner Lippenstiftsammlung (die ich euch übrigens bald mal zeigen werde - ich muss mich nur aufraffen endlich regelmäßiger zu posten ). Ich mag sie - die helleren trage ich oft nur ganz leicht auf und benutze anschließend einen Lippenpflegestift. Ganz helle Lippen mag ich nämlich nicht so gerne. Aber wenn man sie nur ganz dezent schminkt, dann sehen die helleren nudes mega schön aus!
  • Der Geruch ist euch vermutlich allen schon bekannt!? Nicht jedermanns Sache, aber mich persönlich stören 'Gerüche' nie!







 Ich kann nicht oft genug erwähnen, wie schön ich ihn finde. Von all den dunkleren Lippenstiften, passt dieser am allermeisten zu mir. Könnte ihn rund um die Uhr tragen <3


Kommentare:

  1. Wooow, du bist ja eine Hübsche :) Und die Farbe steht dir wirklich sehr sehr gut :) Bin genauso begeistert wie du selbst!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe passt sowas von in mein Beuteschema! Echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Nicht umso mein Liebling hehe

      Löschen
  3. Ich finde ihn auch super schön an dir!
    PS: ich war noch nie bei Müller :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du uuunbedingt ändern :) Mein absoluter Lieblingsstore <3

      Löschen
  4. Oooh ja. Ich besitz den Lippenstift auch. Seit Anfang März. Und ich liebe ihn. Ich habe ihn auch mit in den Urlaub genommen und fast jeden Tag getragen! Große Liebe.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja. Ich besitz den Lippenstift auch. Seit Anfang März. Und ich liebe ihn. Ich habe ihn auch mit in den Urlaub genommen und fast jeden Tag getragen! Große Liebe.. :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!